Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Jo, gibt nicht viele Spieler mit solch einem Standing bei ihrem Club.

Gerd Müller und Franz Beckenbauer bei den Bayern.

Uns Uwe beim HSV.

Overath beim FC (auch wenn das durch seine Präsidentschaft abgekühlt ist).

Natürlich auch Hans Schäfer.
Eins der schönsten Erlebnisse in Müngersdorf diese Saison war als Hans Schäfer beim Heimspiel nach der ''50 Jahre deutscher Meister FC'' Choreo die ihn mit der Schale auf nem Banner über die komplette Süd zeigte, zu uns in die Kurve kam und wir Hans Schäfer Gesänge angestimmt haben, das war ein genialer Moment, so einen Helden von Bern nochmal hochleben zu lassen. Heart

Angehängte Dateien
.jpg   10014692_622715427805088_2260988243822303291_n.jpg (Größe: 82.16 KB / Downloads: 18)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Beim BvB sind das alles eher auch alte Haudegen. Aki Schmidt, Lothar Emmerich und Siggi Held zB. Alle weit vor meiner Zeit.
Dede war so der Spieler, der eine Identifikationsfigur war, obwohl Brasilianer. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

wie er aber auch immer wieder auf Köln kommt...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mit dieser Mannschaft ist der BVB am 5.5.66 gegen den FC Liverpool Europapokalsieger geworden:
Hans Tilkowski - Gerd Cyliax, Wolfgang Paul , Rudi Assauer, Theo Redder - Dieter Kurrat, Alfred Schmidt, Willi Sturm - Reinhard Libuda, Sigfried Held, Lothar Emmerich
Trainer: Willi Multhaup
Unsterbliches Erlebnis und nie wieder von irgendeiner anderen Mannschaft in Deutschland getoppt worden.
Am 6.5.66 wurde die Mannschaft von "300.000 Menschen" empfangen und gefeiert. Heart:pokal:

(16.06 2014, 15:51)Jano schrieb: wie er aber auch immer wieder auf Köln kommt...

Wer oder was ist Köln?Big Grin
Ach ja, dort ist ein schöner Zoo und ein grosser Dom.Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

(16.06 2014, 15:56)Nobbi schrieb:
(16.06 2014, 15:51)Jano schrieb: wie er aber auch immer wieder auf Köln kommt...

Wer oder was ist Köln?Big Grin
Ach ja, dort ist ein schöner Zoo und ein grosser Dom.Big Grin

Der Dom, der irgendwie nie fertig wird...

Ein einziges mal habe ich ihn ohne Baugerüste gesehen.

du warst bei der Grundsteinlegung dabei???

Ernsthaft, ich konnte es selbst kaum fassen. Big Grin

Rein zufällig war ich Mittwoch mal wieder da, wurde mittlerweile einiges untenrum gesäubert, mann würde der schön Aussehen wenn er mal so gesäubert wäre wie die Notre dame.

Die ist so weiß wies noch geht.

Und jetzt fängt die Susi wieder an:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Mitten während der WM, 2 Tage vor dem nächsten Spiel, die können auch nicht einfach mal die Fresse halten.

Nach der WM kannst du sowas bringen, aber man muss ja den BXB mal wieder ins Interesse rufen.

Man muss jetzt nicht so viel Angst vor Imobile haben, wenn man den so spielen sieht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.