Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Pardon, aber den Satz kapier ich nicht. Gündogan hat einen Fuß am Bein? Sollte das nicht Vorraussetzung sein?

Ich fand es lustig, dank Kopf auf dem Hals. Sollte wohl ein Witz sein ...

Über Dortmund kann man also nicht mal mehr gute Witze machen. Bezeichnend.

Muss es immer wieder sagen, ihr malt mit Worten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.02 2014, 17:21)fcba1ern schrieb: Ich fand es lustig, dank Kopf auf dem Hals. Sollte wohl ein Witz sein ...

Hieß das nicht Hals über Kopf?
Haltet Euch mal bißchen an die Regeln. Hier kann nicht jeder machen, was er will.

Auf gehts Klopp, den Sarr aufs Feld.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.02 2014, 09:12)Jarou schrieb: Auf gehts Klopp, den Sarr aufs Feld.

Euch gehen mal wieder in die Innenverteidiger aus....
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Ach, mal wieder...Mats hat ja nur 1 Pflichtspiel gemacht. Kann man nicht sagen, dass da jetzt eine neue Situation entsteht. Sarr/Bender und Sokratis. Läuft. Kann Jojic direkt mal auf die 10 und Miki den 8er machen, oder umgekehrt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sokratis fällt doch auch aus, oder? Hörte gestern, dass er wohl die Geburt seines Kindes nicht verpassen will.

Aber wozu brauch man gegen Bremen eine Abwehr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das Hinspiel war aber verdammt knapp, Dortmund Dusel damals. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.