Jupp könnte dafür aber mal etwas mehr Lachen, der zieht ja jedes mal ein Gesicht, unglaublich.^^
Aber das macht wohl das Alter, und die dementprechende Erfahrung.
Großkreutz und Kloppo zählen derzeit auch für mich zu den BVB'lern, denen ich ein Sieg am wenigsten gönnen würde.
Ich freue mich schon auf das Spiel, auch die Herztabletten liegen schon bereit.
(09.04 2012, 16:37)Stefan Sieburger schrieb: Die Interviews nach den Spielen sind auch extrem Ergebnisabhängig,was den Charmfaktor angeht 
Das witzigste ist noch, sobald der BVB nur gewinnt ist alles top...aber vom Meistertitel wird natürlich nicht geredet (auch total unsinnig bei teilweise 5 Punkten Vorsprung), damit man sagen kann wir wollten ja eh kein Meister werden wenn es mal in die Hose geht: WIE MITTWOCH!
Toni Kroos: "“Es wird viel Wirbel um dieses Spiel gemacht. Aber das ist ganz normal.
Es wird sehr spannend. Wir sind voll auf Dortmund fokussiert und dürfen
dort auf keinen Fall verlieren.Man merkt in der Mannschaft, dass jeder weiß, wie wichtig dieses Spiel ist.“
“Es zählt nur, dass wir super drauf sind und viele Spiele am Stück
gewonnen haben. Wir fahren in einer sehr guten Form nach Dortmund. Klar,
wir sind auch gewarnt und wissen, dass die gut sind. Aber wir sind
fußballerisch vielleicht immer noch einen Tick besser“
Jürgen Klopp: "Das ist erneut 'mia san mia' gegen 'wir sind Fußball"
“Eine Vorentscheidung hat noch nirgends im Sport eine Relevanz gehabt“
Karl Heinz Rummenigge: “Wir dürfen uns auf keinen Fall eine Niederlage erlauben, sonst wäre die Meisterschaft abzuhaken“
„Das Spiel in der Hinrunde, das 1:0, war ein Spiel, das Dortmund etwas
glücklich gewonnen hatte. Da ist dem Jerome leider ein Fehler
unterlaufen, der am Ende des Tages entscheidend war. Das war ein Spiel
auf Augenhöhe und das wird es am Mittwoch auch sein. Man darf sich
keinen Fehler erlauben, wenn man als Sieger vom Platz gehen will!“
Hans-Joachim Watzke: “Mit Psychostrategien gewinnst du kein Spiel. An uns prallt es definitiv
ab. Man sieht es auch an den Resultaten. Unsere Spieler lachen sich
darüber kaputt“
Holger Badstuber: “Wir können in Dortmund einen großen Schritt machen. Jetzt kommen die großen Spiele und da muss jeder top vorbereitet sein“
“Diese Spiele lieben wir.“
Manuel Neuer: "Wir haben keine Angst vor dem Spiel, es wird ein großes Spiel geben“
Christian Nerlinger: „Wir fahren mit breiter Brust nach Dortmund!“
Bastian Schweinsteiger: „Derjenige, der gewinnt, hat einen Vorteil. Aber die Saison dauert bis
zum letzten Spieltag – und ich glaube auch, da wird erst die
Meisterschaft entschieden“
Franck Ribéry: „Alle erwarten schon lang dieses Spiel gegen Dortmund. Aber ich glaube,
wir müssen locker bleiben. Wir dürfen den Druck nicht so an uns
heranlassen und müssen weiterspielen wie im Moment.“
„Kein Stress! Natürlich ist das nicht einfach. Aber wenn wir nicht verlieren in Dortmund, dann ist das sehr wichtig.“
Mats Hummels: „Wenn wir gegen die Bayern gewinnen, dann glaube ich nicht mehr, dass
wir uns das nehmen lassen.“
„Wenn eine Vorentscheidung
fällt, dann nur zu unseren Gunsten!“
09.04 2012, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2012, 22:09 von RibRob.)
Rausgehen und 90. min Gras fressen. Stopft dem Klopp und dem Watzke endlich die große Klappe
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
RibRob, Du hast Großkotz vergessen.
09.04 2012, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04 2012, 22:37 von RibRob.)
Ja der Kevin Großkotz. Ist diese Ähnlichkeit nicht verblüffend?
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Also Freunde, ich bin der festen Überzeugung das wir den Zecken am Mittwoch eine gehörige Lektion erteilen werden. Das ist genau das richtige Spiel um sich auf Real einzustellen. Wir werden in Dortmund 3:1 gewinnen und nächste Woche schlagen wir Real mit dem gleichem Ergebnis.
Ausserdem wird Dortmund am Samstag in Schalke nochmal verlieren.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
das wird ein Spiel, das in Erinnerung bleiben wird. wir gewinnen mit 2-0...BAYERN IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich kann beim BvB höchstens ein 1:1 sehen.. mit den Zuschauern im Rücken wird ein Sieg für unsere Mannschaft sehr sehr schwer.. kann nicht sehen woher das notwendige Quentchen "Mehr an Leistung" herkommen soll.. mit CL-HF und Pokalfinale hat die Mannschaft ja nicht enttäuscht.. aber einen Titel holen wird schwer diese Saison... meine Hoffnung ist: Unentschieden in Dortmund und dann verliert der BvB auf Schalke.. was anderes kann ich leider nicht sehen... aus eigener Kraft schaffen wir das nicht
Ich weiß auch nicht ob ich optimistisch oder pessimistisch sein soll. Ich hoffe natürlich , dass wir die aus dem Stadion schießen. Möchte endlich mal sehen, wie dem dämlichen Großkotz das Grinsen vergeht. Und mit ihm auch dem durchgeknallten Klopp. Wäre sehr für einen strittigen Elfmeter , verursacht an Robben, in der 93. Minute beim Stand von 1:1, den Neuer oder wahlweise Rafinha dann vor der Südtribüne verwandelt. Heissa, dann kocht die Zecken-Seele.
Aber realistischer ist wohl ein Unentschieden oder auch eine knappe Niederlage. Die Dortmunder sind sowas von heiss auf dieses Spiel und werden 90min um ihr Leben laufen und sehr aggressiv spielen. Ich habe die Befürchtung, dass wir da nicht gegenhalten, wenn die Rib und Rob aus dem Spiel nehmen.
Aber - alles ist möglich. Auf geht's FCB !!