Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(16.01 2015, 13:33)bayern Bochumer schrieb:
(16.01 2015, 09:53)Jarou schrieb: "Echte Liebe" Fans...was denkt ihr denn, was die denken? Hurr durr, uns verlässt keiner, weil unser Verein so geil ist? Dafür haben doch mittlerweile schon ein paar Leute zu viel gewechselt.
Ich hoffe nicht.

Zumindest versucht die BVB Führung ( Klopp/Watzke) zu suggerieren, dass die BVB Profis für ne Erbsensuppe und nem Pils spielen und alle eine große Familie sind. Schlimm ist, dass viele Echte Liebe Fans ( also BVB Fans ) das glauben.

Genau das ist mMn der Punkt, der den Nagel auf den Kopf trifft.
Des Weiteren merkt die Führungsetage nicht, was sie mit dem Echte Liebe-gesabbel anstellt. Lewandowski wird im Fahrstuhl von Dortmundern angepöbelt weil er zu Bayern wechselt, Mario Götze erhält zahlreiche Morddrohungen. Das ist wirklich Echte Liebe. Dann kommt immer das Argument "Ja er war nicht ehrlich zu uns."
Aha. Mein Chef war nicht ehrlich zu mir, als er mir sagte, dass es meine letzte Dienstreise am Arsch der Welt ist. Soll ich ihm ne Morddrohung schicken?
Oder ihn dafür hassen, dass Dinge im Leben manchmal anders kommen, wie man es erwartet?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...ffen_50885

Der BVB soll Reus ein Vertragsangebot von 8 Millionen p.a. vorlegen, das sie zusammen mit Puma zahlen wollen, da Puma daran interessiert ist, Reus als Werbefigur dort zu halten.

Also wenn die MIT Puma-Unterstützung nur 8 Millionen bieten, kann man den Vertrag schon mal schreddern. Ohne Titel und CL müsste man Reus schon deutlich in den zweistelligen Bereich heben damit er sich das antut.

Huch.Wer hat denn hier wieder was zum Reus geschrieben?

Huch. Wer musste denn wieder seinen Senf dazugeben?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.01 2015, 16:15)DerKölner schrieb: Huch. Wer musste denn wieder seinen Senf dazugeben?

Der Kölner natürlich.

Wollt ihr wissen was Sammer heute zu Reus gesagt hat, oder soll ich Hannas Nerven schonen? Big Grin

Mir ist auch in den Sinn gekommen dass der BVB Reus 8 Millionen bieten könnte, weil wir ihm 8 bieten und der BVB gleichziehen möchte.

Erzähl. Nichts mitbekommen Confusedleepy:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

City und Real bieten ihn 13-14Million

Du wirst entschuldigen, dass ich hamads Beitrag nicht kommentiere.

http://www.heimatsport.de/fussball/profi...-Team.html

"Es gibt bisher noch keine Entscheidung, ob Marco Reus ein Thema für uns wird"

Die Aussagen von Watzke, Reus' Berater und Sammer passen da ausnahmsweise alle zusammen. Scheint so als würde sich Reus tatsächlich erst noch entscheiden was er macht. Alle Aussagen richtung Real kann man damit erstmal ruhigen Gewissens im Klo runterspülen.

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-....bild.html

So isser auf der Straße rumgefahren, Ohren, Augen und Mund zu.

Wer sowas kauft von dem ist genauso wie auf dem T-Shirt, wobei mir da die Gattung Affe einfach leid tut, das tut dem Tier nämlich Unrecht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.