Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Sorry,hatte eigentlich von "hamad138" ne Antwort erwartet,werd ich wohl vergebens drauf warten.
Bist aber verdammt schnell am in die Tasten hauen  Big Grin Big Grin Big Grin

(15.01 2015, 19:38)hamad138 schrieb: Du glaubst doch ehrlich nicht dass reus in so einer schwachen liga, wo der sieger sowieso feststeht, keine konkurenz herrscht und das Gehalt gedämpft ist bleibt?

Nein, ich glaube dass er nach Spanien geht, genauso wie Götze, Lewandowski, Martinez, Thiago, Bernat ... oh, wait ...

Naja, Hauptsache der Troll glaubt das eigene Getrolle.

Wir sind OHNE - Gott sei Dank - OHNE Reus Weltmeister geworden.
Dann werden wir OHNE Reus CL-Sieger.
Jepp, und wenn Flensburg-Sepp doch zu uns kommen sollte, hat Götze seine Ruhe vor mir.

(15.01 2015, 19:51)Fritzitelli schrieb:
(15.01 2015, 19:38)hamad138 schrieb: Du glaubst doch ehrlich nicht dass reus in so einer schwachen liga, wo der sieger sowieso feststeht, keine konkurenz herrscht und das Gehalt gedämpft ist bleibt?

Die schwache Liga hat 4 Mannschaften im CL 1/8 Finale und ich glaube noch 2 oder 3 Vertreter in der EL.
Die Liga ist stark - nur wir sind halt noch stärker.
Die Spanische Liga ist natürlich der unsrigen um Jahre vorraus. :roll:
Und Konkurrenz gibts genug. Du mußt halt nicht nur auf Platz 1 schauen.

Ach ja, einige Spieler dieser schwachen Liga sind übrigens WELTMEISTER geworden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Im übrigen kann Reus für mich dahin gehen wo der Pfeffer wächst.Von mir aus auch zu Real.Viel Spaß mit CR7 und den anderen Platzhirschen,die ihre Plätze bestimmt nicht freiwillig aufgeben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Übrigens sollte man auch nicht die Frage unterschätzen, ob Reus denn Deutschland verlassen möchte ohne hier einmal Meister oder Pokalsieger geworden zu sein.

(15.01 2015, 20:20)gkgyver schrieb: Übrigens sollte man auch nicht die Frage unterschätzen, ob Reus denn Deutschland verlassen möchte ohne hier einmal Meister oder Pokalsieger geworden zu sein.

Klär mich mal auf, war er in Dortmunds Meister- und Pokaljahren nicht dabei?

(15.01 2015, 20:29)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.01 2015, 20:20)gkgyver schrieb: Übrigens sollte man auch nicht die Frage unterschätzen, ob Reus denn Deutschland verlassen möchte ohne hier einmal Meister oder Pokalsieger geworden zu sein.

Äh, nein?
Weißt du mittlerweile zumindest wo Kimmich unter Vertrag steht?

Er war bisher 2-Facher Supercup-Sieger, das wars aber auch für ihn. Bleibt wirklich nur die Frage wie wichtig die DM für ihn ist, wenn sie für ihn wichtig ist muss er zu Bayern gehen, aber ob ihn Barca und Madrid nach dem Ende des Vertrages weiterhin haben wollen bleibt fraglich.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.01 2015, 20:38)gkgyver schrieb:

Äh, nein?

Ist das wichtig?

(15.01 2015, 20:47)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.01 2015, 20:38)gkgyver schrieb:

Äh, nein?

Ist das wichtig?

Es wäre wichtig damit ich in Zukunft weiß wie wenig Kenntnis vom deutschen Fußball ich bei dir voraussetzen muss.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.