Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Ich hoffe er kommt auf keinen Fall zu uns.
Ich hab auf das Geheule aus Zeckien und dem Rest Deutschlands keinen Bock.
Soll er nach Schalke wechseln, das wäre doch was.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Schalke wäre nicht schlecht...das wäre für die Zecken noch schlimmer als Bayern. Der finale Todesstoß.

Noch besser fände ich, wenn Sammer sich in der Dortmunder Trainerdiskussion einschalten würde ... "Ich glaube nicht dass Dortmund nur einen Punkt mehr hätte wenn Klopp dort kein Trainer wäre."

Viel besser fände ich wenn er sagen würde: "Ich glaube ohne Klopp wäre Dortmund im Mittelfeld"
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Glaube sowieso nicht, dass die Aussage über Sammer lange unbeantwortet bleibt. Vielleicht nicht von Sammer selbst, aber da wird ne Antwort kommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dass die Dortmunder momentan keine andere Sorgen haben :roll:

Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?

(03.12 2014, 20:07)gkgyver schrieb: Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?

Ich habe in meinem Kollegenkreis auch einige Zecken, wo ebenfalls KEINER irgendwelche Fehler sieht Confused  Schon komisch oder ?

(04.12 2014, 08:21)MrKlixx schrieb:
(03.12 2014, 20:07)gkgyver schrieb: Warum auch Sorgen wenn man sich keine Fehler vorzuwerfen hat?

Ich habe in meinem Kollegenkreis auch einige Zecken, wo ebenfalls KEINER irgendwelche Fehler sieht Confused  Schon komisch oder ?

Wenn sie selber alles richtig machen, dann machen es die anderen aber diesmal alle Spitze!

Die Zecken wollten halt mal nicht gejagt werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.