Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(24.11 2014, 09:47)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2014, 09:39)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.11 2014, 09:36)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.11 2014, 09:00)Cookie Monster schrieb: Kann ich mal von dir wissen das du gegen Götze hast ? Ist langsam wirklich ungeheuerlich....

Ja. Einfach ungeheuerlich.  Kommt von Ungeheuer.
Kann man mit dir eigentlich normal diskutieren ?

Götze ist derzeit Topstorschütze in der Bundesliga und das als Mittelfeldspieler in unserem Team. Da gibts einen Lewandowski, Robben oder Müller, aber nein Götze ist Toptorjäger. Außerdem schießt er wunderschöne und wichtige Tore. Ich verstehe nicht wie man damit nicht zufrieden sein kann.

Ich auch nicht.Muss an Götze liegen.

Du hast doch nur was gegen ehemalige Dortmunder. Das ist es doch warum du Reus und Götze andauernd die Qualität absprichst ?

Hat mit Dortmund nur bedingt was zu tun. Beide haben ihre Qualitate.Trotzdem wetden dies zwei Spieler maßlos überschätzt. Nur das ist mein Antrieb.Nicht mehr.

(24.11 2014, 09:51)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.11 2014, 09:47)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2014, 09:39)Hanna von und zu Bach schrieb:
(24.11 2014, 09:36)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2014, 09:07)Hanna von und zu Bach schrieb: Ja. Einfach ungeheuerlich.  Kommt von Ungeheuer.
Kann man mit dir eigentlich normal diskutieren ?

Götze ist derzeit Topstorschütze in der Bundesliga und das als Mittelfeldspieler in unserem Team. Da gibts einen Lewandowski, Robben oder Müller, aber nein Götze ist Toptorjäger. Außerdem schießt er wunderschöne und wichtige Tore. Ich verstehe nicht wie man damit nicht zufrieden sein kann.

Ich auch nicht.Muss an Götze liegen.

Du hast doch nur was gegen ehemalige Dortmunder. Das ist es doch warum du Reus und Götze andauernd die Qualität absprichst ?

Hat mit Dortmund nur bedingt was zu tun. Beide haben ihre Qualitate.Trotzdem wetden dies zwei Spieler maßlos überschätzt.  Nur das ist mein Antrieb.Nicht mehr.

Wieso werden sie überschätzt ? Der eine wurde letztes Jahr Topscorer der Bundesliga, wird von den besten Klubs der Welt gejagt, und der andere spielt so gut wie noch nie in seiner Karriere und wurde gerade erst Weltmeister, wobei er das entscheidende Tor im Finale erzielte.

Wenn du solche Leistungen für überschätzt haltest dann frage ich mich mit welchen Leistungen sie es dir recht machen können ? Mehr als das kann man als Einzelspieler nämlich nicht erreichen, dafür hatte Dormtund (Reus) ehrlicherweise einfach ein schwaches Kollektiv. Aber mit etwas mehr Glück kickt Reus Real aus der Ko-Phase, genauso wie Lewandowski vor einem Jahr.
Zu Götze fällt mir eigentlich nichts ein was er momentan besser machen könnte. Wenn er so weiter macht dann spielt er seine beste Saison in seiner Karriere.

Was du verlangst sind wahrscheinlich Ronaldo- oder Messi-Dimensionen. Das wird ein Götze aber nie erreichen, braucht er aber auch gar nicht !

Du begreifst es wirklich nicht, es wurde mal gesagt, dass die Zukunft des deutschen Fußballs Götze und Reus wären.
Dann gute Nacht.

Leute ist gut jetzt mit Götze in diesem Thread. Ihr werdet sie eh nicht umstimmen können. Da muss sie, wenn dann, selbst drauf kommen.
Also lasst gut sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(24.11 2014, 10:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Du begreifst es wirklich nicht, es wurde mal gesagt, dass die Zukunft des deutschen Fußballs Götze und Reus wären.
Dann gute Nacht.

Die Zukunft von Deutschland SIND Götze und Reus, da braucht man gar nicht lange herumreden. Nur, sie sind es nicht alleine, also keine Sorge.

Reus ist in seiner derzeitigen Verfassung vielleicht eher abschreckend, aber wenn er fit ist dann ist er nahezu unersetzlich für Dortmund und Deutschland und bei uns wäre er sicher gesetzt nach Ribery oder Robben dank seiner Klasse. Die Kritik fällt einfach zu hart aus liebe Hanna. Oder meinst du ein Podolski oder Schürrle sind besser und werden bei der kommenden EM einem Reus vorgezogen ? Das ist doch Unsinn...

Nein, werden sie nicht. Allerdings sind sowohl Podolski als auch Schürrle sicherlich mögliche Neuzugänge in Dortmund - denn die holen offensichtlich sehr gerne Ausschußmaterial großer europäischer Mannschaften (Sahin von Real Madrid, Kagawa von Manchester United).

(24.11 2014, 12:39)Meister Eder schrieb: Nein, werden sie nicht. Allerdings sind sowohl Podolski als auch Schürrle sicherlich mögliche Neuzugänge in Dortmund - denn die holen offensichtlich sehr gerne Ausschußmaterial großer europäischer Mannschaften (Sahin von Real Madrid, Kagawa von Manchester United).

Jetzt schmeißt Du aber was durcheinander. Sahin und Kagawa wurden ebenfalls maßlos überschätzt. Haben sich bei großen Mannschaften nicht durchgesetzt und man meinte, man spiele dann wie vorher. Das sind typische Karriere-Looser. Da sind Götze und Reus hingegen schon eine Nummer größer, machen sicher einen ordentlichen Job. Mehr aber auch nicht. Das sind nicht die Leader, die Bringer, die Überflieger.

(24.11 2014, 10:30)Cookie Monster schrieb:
(24.11 2014, 10:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Du begreifst es wirklich nicht, es wurde mal gesagt, dass die Zukunft des deutschen Fußballs Götze und Reus wären.
Dann gute Nacht.

Die Zukunft von Deutschland SIND Götze und Reus, da braucht man gar nicht lange herumreden. Nur, sie sind es nicht alleine, also keine Sorge.

Reus ist in seiner derzeitigen Verfassung vielleicht eher abschreckend, aber wenn er fit ist dann ist er nahezu unersetzlich für Dortmund und Deutschland und bei uns wäre er sicher gesetzt nach Ribery oder Robben dank seiner Klasse. Die Kritik fällt einfach zu hart aus liebe Hanna. Oder meinst du ein Podolski oder Schürrle sind besser und werden bei der kommenden EM einem Reus vorgezogen ? Das ist doch Unsinn...

Podolski ist bei Bayern durchgefallen und die Zeit der NM ist vorbei. Schürrle ist ungefahr Kaliber Götze und Reus. Der wird unterschätzt, due anderen beiden überschätzt.

Wer sind dann die Bringer, die Überflieger ? Und die Zeit der NM ist schon vorbei ? Hm, düstere Aussichten. Wen sollen wir dann kaufen wenn RibRob mal in Rente gehen ? Ronaldo ist dann auch zu alt

(24.11 2014, 13:28)kloebbi schrieb: Wer sind dann die Bringer, die Überflieger ? Und die Zeit der NM ist schon vorbei ? Hm, düstere Aussichten. Wen sollen wir dann kaufen wenn RibRob mal in Rente gehen ? Ronaldo ist dann auch zu alt

Irgendwelche Spanier wahrscheinlich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.