Soll er nach Madrid wechseln. Wer wird dann auf der Bank Platz nehmen? 100 Mio Ronaldo oder 100 Mio
Bale? Ach nee, stimmt, die spielen ohne Torwart - dann gehts.;-)
Im ernst. Ich will ihn nicht bei uns sehen. Das ganze "wir zerstören den BVB Gelaber" geht mir jetzt
schon genug auf die Eier. Wird dann ja wohl nicht besser. Also auf nach Spanien lieber Marco.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
15.11 2014, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11 2014, 12:46 von gkgyver.)
1. Es ist die Marca.
2. Was bitte soll ein Vorkaufsrecht sein? Der BVB kann überhaupt nicht entscheiden wohin Reus will. Auch SportsTotal nicht.
3. Es ist die Marca.
4. Seit wann ist ein 3-jähriges (angebliches) scouting ein Indiz dass ein Spieler genau zu den Verein geht?
5. Und wenn, glaubt jemand wir hätten Reus nicht beobachtet seit er Gladbach verließ?
6. Klingt nach Lewandowski reloaded.
7. Es ist die Marca.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ich will den Reus nun umso weniger, der würde doch schon kaputt gekloppt zu uns kommen. Es tut mir leid für ihn. Aber es wurde bei uns nicht anders, die würden den auch auf die Docken geben. Der wäre doch ständig verletzt, danke, das ham wer selber.
Contra Reus.
Ja, diese ständigen Verletzungen werfen ihn wirklich immer wieder aufs neue zurück. Echt schade für ihn. Auch wenn er da wenig für kann, wenn er böse gefoult wird, aber Spieler, die ständig verletzt sind...Das ist wirklich ein Argument gegen eine Verpflichtung.
Ich bin weiterhin gegen ihn. Wir brauchen ihn nicht und er ist nicht gut genug für uns. Da müssen wir in den nächsten Jahren tiefer in die Tasche greifen.
Wenn er nicht gut genug für Bayern ist, ist das auch nicht weiter schlimm. 25 Millionen Euro lassen sich jederzeit irgendwo in Europa wieder erlösen für ihn.
Geht nicht darum ob Reus perfekt zu uns passt. 25 Millionen sind für seine Qualitäten lächerlich, er spricht deutsch, passt perfekt ins Profil, also kann er her.
Warum soll man die internationale Konkurrenz stärken indem man die Stars der eigenen Liga wegziehen lässt, weil ein paar Bayernfans und die Dortmunder mimimi veranstalten?
nicht gut genug? tiefer in die tasche greifen? lack gesoffen? wie kann man von reus die qualität in frage stellen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(23.11 2014, 04:11)davidpollar schrieb: nicht gut genug? tiefer in die tasche greifen? lack gesoffen? wie kann man von reus die qualität in frage stellen?
Es wird einfach immer lächerlicher hier...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(23.11 2014, 04:11)davidpollar schrieb: nicht gut genug? tiefer in die tasche greifen? lack gesoffen? wie kann man von reus die qualität in frage stellen?
Weil er lackierte Glasknochen hat?