Das schöne ist, wir werden alle noch sehen, wie gut oder schlecht die Transfers sind.
Fakt ist, Alonso hat nen großen Namen. Bringt noch nen weiteren Glanz in die Bude. Vielleicht spielt das auch nen bisschen (mehr) mit rein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(28.08 2014, 11:06)davidpollar schrieb: -----------------------------
warum nicht? warum unbedingt wieder einen spanier?
Weil er auf dem Markt war und man so einen Spieler jetzt brauchen kann? Wo steht denn das es ausgerechnet ein Spanier sein sollte? Man hat sicher den Markt sondiert und Alonso war die beste Wahl die zu realisieren war, aber man hätte eh verpflichten können wen man wollte, du hättest es sowieso Scheisse gefunden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
28.08 2014, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08 2014, 11:21 von davidpollar.)
(28.08 2014, 11:18)Gedger schrieb: (28.08 2014, 11:06)davidpollar schrieb: -----------------------------
Weil er auf dem Markt war und man so einen Spieler jetzt brauchen kann? Wo steht denn das es ausgerechnet ein Spanier sein sollte? Man hat sicher den Markt sondiert und Alonso war die beste Wahl die zu realisieren war, aber man hätte eh verpflichten können wen man wollte, du hättest es sowieso Scheisse gefunden.
er war genauso auf dem markt, wie jeder andere Lv von 14-15 bundesligavereinen. nicht wirklich ein argument
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
eben, genau wie deins, ich verstehe immer noch nicht wieso man lieber einen von den 15 LV hätte holen sollen statt ihn, wo die Bundesliga ja nur so vor Weltklasse-LV strotzt die erst 21 sind.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(28.08 2014, 11:23)Gedger schrieb: eben, genau wie deins, ich verstehe immer noch nicht wieso man lieber einen von den 15 LV hätte holen sollen statt ihn, wo die Bundesliga ja nur so vor Weltklasse-LV strotzt die erst 21 sind.
achso. bernat ist weltklasse . dann ist das natürlich was anderes sorry. war mir noch nicht aufgefallen. (auch nicht das potenzial dazu)
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
nö, ist er nicht, aber in einer Klasse in der ich auf Links maximal noch Ricardo Rodriguez in der Bundesliga sehe. Hätten ja Höwedes holen können, der war ja bei der WM so toll als LV
(28.08 2014, 11:30)Gedger schrieb: nö, ist er nicht, aber in einer Klasse in der ich auf Links maximal noch Ricardo Rodriguez in der Bundesliga sehe. Hätten ja Höwedes holen können, der war ja bei der WM so toll als LV
wie kommt man zu dieser ansicht? oder besser gefragt, wie kann man das beurteilen?
du kannst es doch auch scheinbar? Dann nenne doch mal einen den man stattdessen hätte holen sollen, nur einen.
(28.08 2014, 11:18)Gedger schrieb: (28.08 2014, 11:06)davidpollar schrieb: -----------------------------
Ganz ruhig, manchen kann man es nicht recht machen. Alonso ist zu alt, hätte man Iturraspe geholt wäre der zu unbekannt und teuer gewesen.
Außer mit kulturellen Schutzreflexen konnte auch noch keiner begründen, warum Spanier in München schlecht sein sollen. Als hätten Ausländer bei uns noch nie Sprachkurse bekommen. Das Argument der Grüppchenbildung ist absurd. Und leicht rassistisch.
Darf ich erinnern dass es hier um Reus geht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.