Beiträge: 6.185
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2012
"Sollen wir jetzt wieder super Fußball spielen und dann Pep trotzdem nicht feuern oder wollen sie, dass wir ihn behalten? Was wollen Sie von mir?"
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Beiträge: 153
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2014
Wenn Marco Reus 2015 zu haben ist und zu allem Überfluß auch noch so eklatant unter Marktwert, wie es gelegentlich geschrieben wird (25 Millionen Euro), dann muß der FC Bayern sich bemühen, ihn zu holen. Da spielt es auch keine Rolle, daß er vom BVB kommt oder was auch immer. Wie hier schon geschrieben wurde: Es gab eine bestimmte Fangruppe, die mit Koan-Neuer-Plakaten im März 2011 auf sich aufmerksam gemacht hat. Aber brauchen wir das? Nein! Marco Reus ist ein Leistungsträger in der deutschen Nationalmannschaft und wäre allein aufgrund seiner Qualität ein Kandidat für den FC Bayern.
Und noch eins: Man hört ab und zu, daß es für die Bundesliga schlecht wäre, wenn Marco Reus zum FC Bayern geht. Okay, das nehme ich zur Kenntnis. Aber wäre es für die Bundesliga besser, wenn so ein Spieler ins Ausland geht? Und für Borussia Dortmund ist so einer, bei allem Respekt, dauerhaft nicht zu halten.
Beiträge: 8.720
Themen: 15
Registriert seit: May 2013
Aber was ist dann mit der Echten Liebe® ?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Keine Sorge, man findet schon einen Ersatz irgendwo im kroatischen Hinterland, den man zum "ohnehin besseren Spieler" deklarieren kann.
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Zitat:Und täglich grüßt das Murmeltier! Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke platzt nach den permanenten Bayern-Sticheleien zu Nationalspieler Marco Reus mal wieder der Kragen. „Es ist ein schönes Gesellschaftsspiel, dass sich jeder dazu äußert“, sagte Watzke der „Bild“-Zeitung vom Dienstag und fügt frustriert hinzu: „Das nervt! Aber allmählich dürfte auch jeder etwas dazu gesagt haben.“
Die wiederholten Äußerungen von Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge über eine angeblich am Saisonende gültige Ausstiegsklausel im Reus-Vertrag liegen Watzke seit Wochen schwer im Magen. Nach Rummenigge goss nun auch Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer rot-weißes Öl ins schwarz-gelbe Feuer. „Ich kann mir Reus gut in München vorstellen. Wenn man einen Spieler von dieser Klasse bekommen kann, muss man es auch probieren“, plauderte der redselige „Kaiser“ am Montag in der „Bild“. Wenn der 25-jährige Hochgeschwindigkeits-Techniker im kommenden Jahr „nicht zu Bayern wechselt, wird er vermutlich zu einem anderen internationalen Top-Klub wie Real oder Manchester gehen. Dortmund wird ihn kaum halten können“, ist sich Beckenbauer sicher.
Ich finde das irgendwie seltsam, dass man sich als BVB so gekränkt fühlen kann, nur weil öffentlich diskutiert wird ob der mehrfach zum Spieler der Saison gewählte Reus bei vorhandener AK in Dortmund bleiben würde.
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Aki!!! Heul leise!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 17.770
Themen: 216
Registriert seit: May 2012
Jipp!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
primeradivision
Unregistered
Und dann bald noch Hummels. Irgendwie witzig wenn die Bayernoffensive fast nur noch aus BVB Spielern besteht :-)
Beiträge: 17.858
Themen: 68
Registriert seit: May 2012
Zählst du Hummels als Offensiv-Spieler?