Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(08.08 2014, 09:26)MiaSanTriple schrieb:
(08.08 2014, 08:57)Mix22 schrieb: Reuss:gerne zum FCB
Aber Rumenigge sollte nun wirklich nicht Details aus einem Vertrag eines Spielers bei Borussia Dortmund ausplaudern:das ist unter der Gürtellinie und unwürdig eines FC Bayern.

Mario Götze muss auch mal mehr laufen und kämpfen lernen,er ist ja noch jung.
Mit Technik alleine kommst du heute nicht voran.
Aber:zugegeben:bei dem Spielsystem von Guardiola:Ballbesitz Ballbesitz tut mir der Mario ein bischen leidConfusedeiner Individualität beraubtBig Grinribbeln,Torgefahr.

Lewandowski wird beim FCB unter Guardiola auch seine Probleme bekommen.
Das schnelle Umschalten auf Angriff wie bei Borussia sehe ich bei den Bayern leider nicht.
Guardiola wird an seinem Scheiss Geschiebe festhalten.

Das sieht man ja wie schwer sich Lewy bei Bayern tut...nur 5 Tore in 5 Spiele :roll: einfach nur lächerlich. Der wird einschlagen wie eine Bombe. Auch ein Götze wird diese Saison durchstarten. Immerhin hatte er schon letzte Saison eine besser Statistik als bei Dortmund, obwohl er völlig kaputt von den Zecken kam...

Das ist allerdings nicht korrekt. Trotzdem, aus Götze wird schon noch was werden. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Aber Rumenigge sollte nun wirklich nicht Details aus einem Vertrag eines Spielers bei Borussia Dortmund ausplaudern:das ist unter der Gürtellinie und unwürdig eines FC Bayern.

Aber:zugegeben:bei dem Spielsystem von Guardiola:Ballbesitz Ballbesitz tut mir der Mario ein bischen leidConfusedeiner Individualität beraubtBig Grinribbeln,Torgefahr.

Das schnelle Umschalten auf Angriff wie bei Borussia sehe ich bei den Bayern leider nicht.

was fällt dir ein? das was du "scheiss geschiebe" nennst, ist fußball in perfektion Tongue spaß bei seite..

lewy wird einschlagen wie eine bombe, der braucht den bvb spielstil nicht um seine qualitäten zu zeigen... lewy ist ein kompletter stürmer, der kann alles
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

ich glaube auch,dass Lewy wie eine Granate einschlagen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reus wirklich kommt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte er sich auf einen Kampf mit Ribery/Robben/Shaq einlassen!?!

(08.08 2014, 11:10)David1985 schrieb: ich glaube auch,dass Lewy wie eine Granate einschlagen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reus wirklich kommt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte er sich auf einen Kampf mit Ribery/Robben/Shaq einlassen!?!

DIe Frage ist wie lang kann Ribery noch auf Topniveau spielen.
Shaqiri stellt für mich keine Gefahr für Reus da.

Vielleicht wenn Shaquiri mal irgendwo 2 Jahre Stammspieler, Reus hat/hatte bisher einfach viel mehr Gelegenheit in seinem Spiel zu reifen und sich zu entwickeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mir tun eher die leid, die es nötig haben so einen Schmarrn zu schreiben.
Könnte auch sein dass Götze in Dortmund mehr aufgefallen ist weil die Weltklasse-Dichte in München ungleich höher ist.

Unser Spielsystem war im Übrigen unter Heynckes nicht viel anders. Nur vergessen es die meisten, dass wir damals schon Barca kopieren wollten bzw. unser Trainer ein riesiger Barca-Fan war. Experten halt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.08 2014, 11:10)David1985 schrieb: ich glaube auch,dass Lewy wie eine Granate einschlagen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Reus wirklich kommt. ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollte er sich auf einen Kampf mit Ribery/Robben/Shaq einlassen!?!

Weil Reus jung ist und Ribery bzw Robben bald nicht mehr für uns auflaufen werden. Robben vielleicht nicht ganz so extrem, aber die Zeit von Ribery läuft leider langsam aber sicher ab. Nicht böse gemeint, aber das ist einfach durch das Alter bedingt.

Reus wäre natürlich die ideale Lösung für den FC Bayern, da gibt es gar keine Diskussion. Einer der besten Flügelspieler der Welt, der Ribery bzw Robben sicher "ersetzen" kann. Und was die ganze Sache so perfekt macht ist die Tatsache, dass er deutscher Nationalspieler ist. Einen anfänglichen Qualitätsverlust wird es immer geben, aber Robben und Ribery sind auch erst bei uns so richtig aufgeblüht.

Die beste Lösung für den FCB muss aber gleichzeitig nicht immer die beste Lösung für die Fans sein. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, einfach wegen seiner BVB-Vergangenheit. Mittlerweile ist das (leider) Argument genug.

(09.08 2014, 09:08)Cookie Monster schrieb:

Weil Reus jung ist und Ribery bzw Robben bald nicht mehr für uns auflaufen werden. Robben vielleicht nicht ganz so extrem, aber die Zeit von Ribery läuft leider langsam aber sicher ab. Nicht böse gemeint, aber das ist einfach durch das Alter bedingt.

Reus wäre natürlich die ideale Lösung für den FC Bayern, da gibt es gar keine Diskussion. Einer der besten Flügelspieler der Welt, der Ribery bzw Robben sicher "ersetzen" kann. Und was die ganze Sache so perfekt macht ist die Tatsache, dass er deutscher Nationalspieler ist. Einen anfänglichen Qualitätsverlust wird es immer geben, aber Robben und Ribery sind auch erst bei uns so richtig aufgeblüht.

Die beste Lösung für den FCB muss aber gleichzeitig nicht immer die beste Lösung für die Fans sein. Ich möchte ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen, einfach wegen seiner BVB-Vergangenheit. Mittlerweile ist das (leider) Argument genug.

meiner meinung nach wäre reus nicht der passende ribery nachfolger. wir brauchen da einen quirligen dribbler, der auch mal 1gg1 oder 1gg2 geht. das sehe ich in reus nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Reus ist eine Pussy. Ich bin schonimmer dagegen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.