Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
Ich bin ehe der Meinung, dass wir letztes Jahr mit Thiago gegen Real gewonnen hätten. Gewisse Spieler reissen halt nichts.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.07 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.07 2014, 08:39)Cookie Monster schrieb: Wir haben doch genügend hungrige Spieler. Dante, Badstuber, Martinez, Robben, Ribery (nach seiner Verletzung), Alaba, Lewandowski, PEH, Bernat und bei den Weltmeistern mache ich mir auch keine Sorgen. Für die Bundesliga sollte das doch locker reichen Wink

Hattest Du wei oben was von fehlendem Respekt geschrieben?
Hab drn Smiley zwar gesehen, aber den Mist kann ich einfach nicht mehr hören.
"Für die Bundesliga sollte es mit diesem Kader ja wohl reichen. "
Über sowas könnte ich kotzen.
Da ist man fast geneigt, jemsnd anders den Titel zu wünschen, damit bei Bayern nicht einschläft und wieder mal den Finger zieht wie vor zwei Jahren.

Wäre das für dich ein Weltuntergang ? Ich war schon Bayern-Fan, da hat man in der Liga als auch international teilweise nichts gerissen...

(21.07 2014, 12:06)Cookie Monster schrieb:
(21.07 2014, 09:04)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.07 2014, 08:39)Cookie Monster schrieb: Wir haben doch genügend hungrige Spieler. Dante, Badstuber, Martinez, Robben, Ribery (nach seiner Verletzung), Alaba, Lewandowski, PEH, Bernat und bei den Weltmeistern mache ich mir auch keine Sorgen. Für die Bundesliga sollte das doch locker reichen Wink

Hattest Du wei oben was von fehlendem Respekt geschrieben?
Hab drn Smiley zwar gesehen, aber den Mist kann ich einfach nicht mehr hören.
"Für die Bundesliga sollte es mit diesem Kader ja wohl reichen. "
Über sowas könnte ich kotzen.
Da ist man fast geneigt, jemsnd anders den Titel zu wünschen, damit bei Bayern nicht einschläft und wieder mal den Finger zieht wie vor zwei Jahren.

Wäre das für dich ein Weltuntergang ? Ich war schon Bayern-Fan, da hat man in der Liga als auch international teilweise nichts gerissen...

Jetzt kommt die Nummer wieder.
Oh, wie ich sowas hasse.
Weltuntergang? Da brauchen wir nicht uber Fußball reden.Der ist ansich nicht wichtig.
Bayern ist nicht wichtig.
Sind wir uber den Punkt weg?
Ja, es wäre schön, wenn man mit diesen Möglichkeiten ganz ganz oben weiterspielt.
Schafft man das mit den Mitteln nicht, dir Bayern zur Verfügung stehen, ja, dann habe ich ein Problem damit.

(21.07 2014, 08:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sags mal mit anderen Worten, mit dem derzeitigen Personal und mit allen anderen Widrigkeiten wie Nachwirkungen der WM
werden wir meiner Meinung nach eine durchwachsene Saison erleben.

Auf welchen Postitionen siehst du noch handlungsbedarf,und wen würdest du gern noch verpflichten?

(21.07 2014, 11:14)Lars_Tragl schrieb: Frage an die, die hier für Ordnung und Sauberkeit zuständig sind: Könnten allgemeine Transferdiskussionen in einen eigenen Strang überführt werden? Mit Reus hat das alles nichts mehr zu tun.
Weißt du doch ganz genau, wer zuständig ist. Wenn Dennis oder ich mal am Rechner sind, machen wir das bestimmt. Hoffe das reicht dir aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.07 2014, 12:23)celt0711 schrieb:
(21.07 2014, 08:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Ich sags mal mit anderen Worten, mit dem derzeitigen Personal und mit allen anderen Widrigkeiten wie Nachwirkungen der WM

Auf welchen Postitionen siehst du noch handlungsbedarf,und wen würdest du gern noch verpflichten?

Die Frage ist an die falsche Person gestellt. Oder die Fragestellung ist falsch.
Ich weiß nicht, was der Trainer vorhat und wie er die notwendigen Veränderungen vornehmen will.
Ich weiß nur, dass es wohl besser wäre, noch was zuzukaufen mit Rang und Namen. Geld ist ja reichlich vorhanden.
Will man auf Teufel komm raus mit den paar unbedeutenen (bis auf Lewa, der ersetzt aber lediglich Mancu) Neuzugängen was verändern, muss es dann wohl nur uber Systemveränderung passieren.
Dass Pep gesagt haben soll, dass ihm das alles so ausreicht, kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht passiert ja auch noch was.

(21.07 2014, 12:46)Hanna von und zu Bach schrieb:
(21.07 2014, 12:23)celt0711 schrieb:

Die Frage ist an die falsche Person gestellt. Oder die Fragestellung ist falsch.
Ich weiß nicht, was der Trainer vorhat und wie er die notwendigen Veränderungen vornehmen will.
Ich weiß nur, dass es wohl besser wäre, noch was zuzukaufen mit Rang und Namen. Geld ist ja reichlich vorhanden.
Will man auf Teufel komm raus mit den paar unbedeutenen (bis auf Lewa, der ersetzt aber lediglich Mancu) Neuzugängen was verändern, muss es dann wohl nur uber Systemveränderung passieren.
Dass Pep gesagt haben soll, dass ihm das alles so ausreicht, kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht passiert ja auch noch was.

Wenn du die falsche Person für die Antwort bist,woher weisst du dann das es eine schwierige Saison wird.
Du kritisiert gern/viel,aber leider höre ich kaum Lösungsvoschläge,du meinst dann meistens das du die nicht die richtige Person dafür bist,aber meiner Meinung nach sollte man wenn man kritisiert auch eine Meinung haben wie es besser gemacht werden kann.

Das kannst Du so meinen.

Hanna ist also ein Erfolgsfan. Lewa ersetzt nicht nur Mandzukic, sondern ist ein Upgrade!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(21.07 2014, 13:07)Dimi schrieb: Hanna ist also ein Erfolgsfan.

Und das ist dummes Geschwafel.
Haste mal irgendwas aufgeschnappt und gibst es dann zum besten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.