Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 20:18)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 19:56)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 19:54)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 19:48)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 19:45)ToooooooooooR schrieb: Es geht mir nicht darum einen Trainer daran zu bewerten ob er das Schlachtenglück für einen CL Sieg hat und wie ihn dann kommende Generationen sehen, sondern ob er den Verein insgesamt voran bringt und die Spieler entwickeln kann. Erfolgreich ist man in meinen Augen dann, wenn man in der Fußballwelt als Weltklasse Mannschaft gilt und dies auch national wie international mit insgesamt tollen Leistungen bestätigt.
Im Grunde hast Du ja Recht, aber was nützt es mir, als Weltklassemannschaft zu gelten, was wir im übrigen auch schon vor Pep waren, aber regelmäßig im HF die tatsächliche Leistungsfähigkeit vermissen lassen?
Andere Mannschaften und auch Topmannschaften würden sich zerreißen für ein CL Halbfinale 
Unser Anspruch ist seit dem Triple einfach unfassbar hoch. Das wird uns natürlich von den Medien so ständig zugetragen. Niemand im Verein denkt, wenn man erneut in einem Halbfinale der CL scheitert, wäre Pep gescheitert. Niemand im Verein denkt, man hat Pep geholt um die CL zu gewinnen. Natürlich will man immer alles gewinne, aber das geht halt nicht. Und die Verantwortlichen im Verein, die das Profigeschäft schon seit 30 und mehr Jahren kennen, die wissen das auch. Nur wir Fans werden halt von den Medien geblendet. Es gibt nur super oder scheiße... Dazwischen gibts nix für Schlagzeilen.
Interessant, wir haben jemanden aus dem Inneren des Vereins im Forum sitzen, denn sonst könntset Du das ja nicht behaupten, was niemand im Verein so richtig denkt.
Sag uns doch einfach bitte nur eins, verlängert Pep oder nicht?
Ganz einfach, man feuert keinen Trainer, der einen regelmäßig ins CL Halbfinale führt und mit riesigem Abstand die Liga dominiert. Wenn man den Trainer aber nicht feuert, dann verlängert man mit ihm Deswegen kann ich das so sagen, obwohl ich natürlich nicht die Meinungen der einzelnen handelnden Personen kenne. Und ich erinnere mich an die Aussage von KHR, wo er sagt, dass er die Zeiträume zwischen den Titeln verkürzen möchte, da sorgt natürlich die steigende Kaderqualität dafür und natürlich auch die richtige Trainerwahl. Garantieren / Kaufen kannst du das aber nicht. Siehe Chelsea: Mit der schlechtesten Mannschaft der letzten Jahre und dem schlechtesten Trainer haben sie die CL geholt. 
Natürlich will man verlängern. Ich wette aber, dass es NIEMANDEN im Verein gibt, der das aus Spaß daran macht, um mit Pep zu verlängern, sondern um im Endeffekt wieder die CL zu gewinnen. Wer das nicht begreift, soll weiter Endlos-Meistertitel so feiern als gäbbe es kein Morgen.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 20:14)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 20:06)ToooooooooooR schrieb: Aso und wegen der Aussage, wir waren schon eine Weltklassemannschaft vor Pep...
Über sowas könnte ich schlichtweg kotzen.
Wir sind jetzt wegen G. Weltklasse und waren das vorher nicht?
Sorry, besser kann man sich und seine Sabbelei doch gar nicht belegen und für jede weitere Glaubwürdigkeit disqualifizieren.
Bitte alles lesen und auch zitieren, wenn du schon meckerst 
Wir gehören erst seit 2012/2013 zu den großen Favoriten auf den CL Titel. Davor mussten wir schon richtig GLück haben. Wer das nicht erkennt, der guckt halt durch die rosa rote Fanbrille. Uns hat davor Dortmund zweimal die Meisterschaft in Deutschland genommen... Wie kann das sein? Mit einem eigentlich total dummen Kontersystem haben sie uns von der Tabellenspitze die Nase gezeigt... Nach allen verlorenen Titeln 2011/2012 haben sich unsere Verantwortlichen zusammen gesetzt und komplett anders zu planen begonnen. Qualität ist halt teuer und auf einmal kann man einen Martinez holen für 40 Mio und hat sich auch verabschiedet von dem Stammplatzkonzept der vorherigen Jahre. Oder anders gesagt: Wenn rotiert werden muss wegen einer doppel / dreifach Belastung, dann eben auf einer vergleichbaren Qualität. Das hat sich geändert und von da an, war man einfach sehr viel besser.
Unregistered
Für mich hat sich dann was geändert, wenn wir wieder ganz oben sind. Da kann man noch Aufsätze schreiben wie man will.
ToooooooooooR
Unregistered
Finale dahoam (2011/2012):
Manuel Neuer
Jérôme Boateng
Philipp Lahm
Diego Contento (Schwachstelle)
Franck Ribéry
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Anatoliy Tymoshchuk (Schwachstelle)
Arjen Robben
Thomas Müller
Mario Gomez (Licht und Schatten, stolper holper obwohl ich ihn echt mag)
Ersatzbank (Nichts auf der Bank für die Offensive):
Daniel Van Buyten
Hans Jörg Butt
Rafinha
Takashi Usami (schwach)
Danijel Pranjić (schwach)
Nils Petersen (schwach)
Fazit: Das hat in der Gesamtheit mit Weltklasse nix zu tun!
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Für mich hat sich dann was geändert, wenn wir wieder ganz oben sind. Da kann man noch Aufsätze schreiben wie man will.
Du bist halt manchmal denkfaul  Das habe ich schon mitbekommen...
Unregistered
(25.10 2015, 20:30)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Für mich hat sich dann was geändert, wenn wir wieder ganz oben sind. Da kann man noch Aufsätze schreiben wie man will.
Du bist halt manchmal denkfaul Das habe ich schon mitbekommen... 
Denkfaul und einfach schnell auf dem Punkt, mich nerven ellenlange Umschreibungen, warum irgendwas irgendwie anders sein soll als strikte unfd nachvollziehbare Fakten.
CL-Gewinner mit Bayern und Pep ist ein Gott.
Ansonsten ist Guardiola einfach nur ein Pep.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 20:30)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Für mich hat sich dann was geändert, wenn wir wieder ganz oben sind. Da kann man noch Aufsätze schreiben wie man will.
...manchmal...:roflmao:
Unregistered
(25.10 2015, 20:38)Beobachter schrieb: (25.10 2015, 20:30)ToooooooooooR schrieb: (25.10 2015, 20:24)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Für mich hat sich dann was geändert, wenn wir wieder ganz oben sind. Da kann man noch Aufsätze schreiben wie man will.
...manchmal...:roflmao:
 Auch sowas muss man sich erarbeiten
Die meisten von Euch habe ich trotzdem lieb.:keks:
(25.10 2015, 20:29)ToooooooooooR schrieb: Finale dahoam (2011/2012):
...
Fazit: Das hat in der Gesamtheit mit Weltklasse nix zu tun! 
Hast du nicht vorhn noch gesagt ich lag falsch
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
|