Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(27.12 2014, 15:15)zivi01 schrieb: Servus zusammen :-)
ich hätte mal eine frage bezüglich karten fürs amaderby.
gibt's inzwischen so was wie einen vorverkauf oder sind die karten
nach wie vor am spieltag an der hgk zu beziehen ?
sorry wegen der blöden frage, aber ich war lange im Ausland und bin jetzt wieder da
und da wäre das derby als wiedereinstieg wunderbar !
danke schon mal
ha ho he

Servus

Soweit ich weiss hat der Kartenvorverkauf noch nicht begonnen,sobald der Kartenvorverkauf startet würde ich hier Bescheid sagen.
Am Spieltag waren die letzten male nur noch vereinzelt Karten übrig oder es war schon ausverkauft,darum wenn man hin will sollte man versuchen sich die Karten im Vorverkauf zu holen.

Der Club Nr. 12 gibt da auch immer rechtzeitig Bescheid auf der Facebook-Seite. Das vielleicht mal im Auge behalten. Smile
#Rekordmeister

fiebere dem spiel jetzt schon entgegen obwohl`s noch über 3 monate sind^^. das letzt derby hab ich leider verpasst, da ich zu der zeit im urlaub war.... so ein fataler fehler wird mir nicht nocheinmal passieren.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Zitat:Wegen der zahlreichen Nachfragen eine kurze Info zum Amateurederby:

Der Termin für dieses Spiel steht noch nicht fest. Die kommenden Wochen werden zeigen, wann genau gespielt wird. Solange der Spieltermin nicht feststeht, wird es auch keine Informationen zu einem Kartenvorverkauf geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Wir gehen davon aus, dass entweder am Freitag, 6. März oder an einem anderen Tag unter der Woche Abends gespielt werden wird

Info vom club.nr12 zum Amateurderby

Das Amateurederby wird am Ostermontag, den 6. April 2015 um 14:30 Uhr ausgetragen.

Wann man wo Karten kaufen kann ist noch nicht bekannt.

perfekte zeit für das wichtigste spiel des jahres - wird bestimmt hammer.

Man könnte ja mal das Amateur Derby in der Allianz Arena austragen...wäre bestimmt Ausverkauft Big Grin
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

(11.01 2015, 21:17)MiaSanTriple schrieb: Man könnte ja mal das Amateur Derby in der Allianz Arena austragen...wäre bestimmt Ausverkauft Big Grin

Glaub ich nicht,mehr als 25.000 würden nicht kommen,vorallem glaube ich das viele Löwen Fans einem Derby in der AA fern bleiben würden.

Die hgk ist der perfekte austragungsort dafür. Das ist wenigstens noch ein richtig geiles stadion und keine von diesen scheiss neuen arenen, die nur darauf ausgelegt sind touristen anzulocken.
Seit ein paar jahren schon gehe ich jetzt immer weniger in die AA - dafür aber so oft es mir möglich ist zu den amas.
Dort trifft man noch richtige fans - nicht wie diese ganzen idioten in der AA die in der 80 min. rauslaufen damit sie ja sofort aus dem parkhaus kommen und alles mögliche unternehmen , dass ja keine stimmung aufkommt...

(11.01 2015, 22:54)vayacontoz schrieb: Die hgk ist der perfekte austragungsort dafür. Das ist wenigstens noch ein richtig geiles stadion und keine von diesen scheiss neuen arenen, die nur darauf ausgelegt sind touristen anzulocken.
Seit ein paar jahren schon gehe ich jetzt immer weniger in die AA - dafür aber so oft es mir möglich ist zu den amas.
Dort trifft man noch richtige fans - nicht wie diese ganzen idioten in der AA die in der 80 min. rauslaufen damit sie ja sofort aus dem parkhaus kommen und alles mögliche unternehmen , dass ja keine stimmung aufkommt...

Leider sind viele Heimspiele am Freitag um 19Uhr und ich muss leider oft bis 19Uhr arbeiten sonst würde ich auch öfters gehen.
Das Derby wird von Sport1 live übertragen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.798 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.