Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
Nix geändert, bleibt wie immer.

Also Erster Regio West gegen Erster Regio Bayern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für die die es interessiert,Sport 1 zeigt gleich Die Amateure gegen Unterhaching live.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Abpfiff bei den Amateuren.2:2 gegen Haching.Leider wieder mal zu wenig.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Haching wird denke ich bis zum Ende marschieren, vielleicht mit nem kleinen Knick hier und da, aber ähnlich wie Regensburg.

Ist doch en Witz, jetzt verlieren die ernsthaft gegen den abgeschlagegen LETZTEN!!! der 4 Punkte aus 12 Spielen hatte.

12 Punkte hinter Haching...

[Bild: CvI-bmZXYAAz-Eg.jpg]

Heute 2:0 im Stadtderby verloren. Verdiente Niederlage gegen die 60er

(12.03 2017, 14:47)Wembley Nacht schrieb: Heute 2:0 im Stadtderby verloren. Verdiente Niederlage gegen die 60er

Die Zukunft ist nicht sicher!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Heiko Vogel ist zurückgetreten.
Bis zum Saisonende übernimmt Danny Schwarz.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hier ein Vorbericht zum morgigen Derby:
https://www.youtube.com/watch?v=WfJXLpSBbJM

Schon lustig, dass man jetzt gg die erste Mannschaft der Löwen spielt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 46.942 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.