Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
schrecklicher fussball heute.. vor allem erste halbzeit... leverkusen hat keine 3 pässe hintereinander an den mann gebracht... und was kießling noch da vorne macht, ist mir auch ein rätsel.. wieder mal erschreckend schwach was er international anbietet... da verstehe ich unseren nivea bundestrainer zu 100%
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

[quote='Munich' pid='124048' dateline='1439935604']
Zum einen fänd ich es ganz witzig wenn die Pillenschlucker schon in der Quali die Koffer packen müssen. Aber dann hätten sie keine Dreifachbelastung mehr und hätten somit einen Vorteil in der Liga.  Dodgy 

Sie würden ja dann Europaleague spielen. Spielplantechnisch eine noch größere Belastung und nach der Gruppenphase muss auch Leverkusen mit der A-Elf ran um weiter zu kommen.

Leverkusen erweist der Bundesliga einen Bärendienst... Schon wieder Punkte gegen Italien verloren. Der 4. CL Platz ist sehr schnell wieder weg.

Hier nochmal der gigantische Fanblock.

[Bild: b62b838747899cf81956baf6198b0b2f.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2015, 17:02)Jano schrieb: Hier nochmal der gigantische Fanblock.

Einfach nur peinlich. Wenn man mal so bedenkt, dass Gladbach mit 10000 Fans da Party gemacht hat. Oder wir selbst beim Spiel gegen AS Rom (gleiches Stadion wie Lazio):

[Bild: 16.jpg]
#Rekordmeister

Japp, wenn ich schon mal Respekt vor den Gladdis habe will das was heißen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aber, aber, aber ... das ist doch nur wegen den Ferien so!

(19.08 2015, 21:03)Pivo schrieb: Bei Sport1 hieß es vorhin, dass Leverkusen gestern gut gespielt habe. Das muss mir irgendwie entgangen sein.
Is halt nicht Bayern. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2015, 17:02)Jano schrieb: Hier nochmal der gigantische Fanblock.

Die restlichen Bayerfans sind erkrankt und nehmen ihr Aspirin. Das wirds wohl sein. Smile

Hoffentlich schießt Lazio die mit mindestens 3 Toren zu Hause ab, so etwas wie Leverkusen braucht die CL nicht.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.