Sauber! Es ist sehr wichtig, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, denn in Berlin wird es glaube ich für uns keinen Sieg geben(Wird auf jeden Fall hitzig).
Ich finde die Berliner auch unsympathisch, vor allem auch den Trainer.
Aber selbiges werden die über uns auch sagen, also was soll's.
Wer gewinnt hat Recht, also lasst uns zum zweiten mal in einem Jahr Deutscher Meister werden!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Am Donnerstag geht es um 18:15 Uhr los, mal gespannt ob wir bei den Berlinern gewinnen. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber schön wäre es.
Gute Frage, aber ich denke die Berliner werden top motiviert sein, immerhin ist die Stimmung von deren Fans gegenüber uns eh schon aufgeheizt, weil wir denen ein paar Spieler weg gekauft haben.
In der Liga haben wir im Hinspiel dort klar verloren.
Möglich ist ein Sieg von uns dort natürlich, aber die Berliner werden alles daran setzen, die Serie auszugleichen. Wenn wir gewinnen, dann hätten wir 3 Matchbälle.
Also was die da in der defense abziehen ist mehr als peinlich grad
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Die Müllbuben sind eine gute Truppe, leider. Cool ist auch der Vorturner. Der muss die Rasierklingen familienpackungsweise unter den Achseln haben. Anders ist die Armhaltung nicht zu erklären.