Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basketball Playoffs
Sauber! Es ist sehr wichtig, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, denn in Berlin wird es glaube ich für uns keinen Sieg geben(Wird auf jeden Fall hitzig).

Ich finde die Berliner auch unsympathisch, vor allem auch den Trainer.
Aber selbiges werden die über uns auch sagen, also was soll's.

Wer gewinnt hat Recht, also lasst uns zum zweiten mal in einem Jahr Deutscher Meister werden! Big Grin FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.06 2014, 17:37)Dennis schrieb: Sauber! Es ist sehr wichtig, dass wir unsere Heimspiele gewinnen, denn in Berlin wird es glaube ich für uns keinen Sieg geben(Wird auf jeden Fall hitzig).

Ich finde die Berliner auch unsympathisch, vor allem auch den Trainer.
Aber selbiges werden die über uns auch sagen, also was soll's.

Wer gewinnt hat Recht, also lasst uns zum zweiten mal in einem Jahr Deutscher Meister werden! Big Grin FCB

Gewogen, gemessen und für gut genug befunden Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hab's Grad gelesen,supi.Hätte damit nicht gerechnet, der erste Schritt ist getan FCB

Am Donnerstag geht es um 18:15 Uhr los, mal gespannt ob wir bei den Berlinern gewinnen. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber schön wäre es.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Warum eigentlich kein Sieg in Berlin Angel

Gute Frage, aber ich denke die Berliner werden top motiviert sein, immerhin ist die Stimmung von deren Fans gegenüber uns eh schon aufgeheizt, weil wir denen ein paar Spieler weg gekauft haben.
In der Liga haben wir im Hinspiel dort klar verloren.

Möglich ist ein Sieg von uns dort natürlich, aber die Berliner werden alles daran setzen, die Serie auszugleichen. Wenn wir gewinnen, dann hätten wir 3 Matchbälle.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Grad bei so einer Atmosphäre,das muss doch motivieren ohne Ende Big Grin um denen dann eins "reinzuwürgen".
Schade ein Unentschieden gibt es leider nicht :roflmao:

Also was die da in der defense abziehen ist mehr als peinlich grad
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Alba Berlin gewinnt Game 2 und gleicht aus in der Finalserie (1:1)! Berlin gewinnt 95:81 gegen den FCB Basketball.

Angry Sad Dodgy Confusedleepy:
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die Müllbuben sind eine gute Truppe, leider. Cool ist auch der Vorturner. Der muss die Rasierklingen familienpackungsweise unter den Achseln haben. Anders ist die Armhaltung nicht zu erklären.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.