16.02 2015, 19:56
BVB sympathischer als die Bayern ?
|
16.02 2015, 20:14
Der Leuchtturm vergleicht sich lieber mit Bayern und jammert das die in ihrer eigenen Liga spielen. Da kommt der BVB halt medial besser weg, als bsw. zu erklären, warum man 22 Punkte hinter Wolfsburg liegt.
16.02 2015, 20:56
(16.02 2015, 19:56)gkgyver schrieb:(16.02 2015, 18:12)TeamDoc schrieb: Achso jetz versteh ich Also wenn die Leute von anderen Vereinen aus Erfolgsgründen zum Leuchtturm wechseln, dann seh ich da nix versenkt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
16.02 2015, 21:03
Der BVB sympathischer... Die konnten vor 3 Jahren als "frecher" Underdog punkten - bis vor der Saison war das ständige Understatement tierisch nervig. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Mannschaft an sich wirklich unterhaltsam und gut fand. Nur Watzke ging/geht gar nicht!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
16.02 2015, 21:26
Nun, Underdog lässt sich schwer verkaufen wenn man Transferausgaben hat die dem Gesamtwert einiger Aufsteiger entsprechen.
16.02 2015, 21:36
Ich kenne BVB-Fans die das gesabbel von Watzke nicht mehr hören können.
17.02 2015, 11:34
Oh da gibt es genug. Nur merken tut er das selbst nicht.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
17.02 2015, 16:52
Wenn im Sommer einige Neuzugänge gehen müssen, sollte man eigentlich konsequent sein, und Susi gleich mit vor die Tür setzen. Fällt ja in seinen Aufgabenbereich. Und wenn nicht, wozu braucht man ihn dann?
17.02 2015, 16:58
Das wird nicht passieren. Was sagte vor kurzem Watzke " Ich kann nicht erkennen wo wir Fehler gemacht haben sollen."
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
17.02 2015, 18:01
(16.02 2015, 18:10)Jarou schrieb: TeamDoc, ich leugne ja nicht, dass der FCB mehr Anhänger hat, hatte und immer haben wird. Ich meine mehr die Sympathien von Leuten, die einem dritten Verein angehören.Von den Leuten, die weder Fan von Bayern oder Dortmund sind, egal ob sie einem anderen Verein zujubeln oder sich einfach nur mehr oder weniger für Fußball interessieren, ist der BVB in der Sympathieskala sicherlich vor Bayern. Dies liegt an der Polarisierung durch die Bayern, welche ja auch ein Teil des Erfolges von Bayern ausmacht. Bei anhaltenden internationalen Erfolg von Bayern, kann sich das aber ändern. Bei einem Großteil der Fans der Werksklubs dürfte es sich Herr Watzke mit früheren Äußerungen aber verscherzt haben. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |