Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aymeric Laporte (19, Athletic Bilbao)
42 Mio., das ist natürlich eine Stange Geld. Die Frage ist, ob er wirklich so toll ist. Er ist immerhin erst 19 Jahre jung, da kann sich noch viel in die eine, aber auch in die andere Richtung entwickeln.

Dann doch lieber einen erfahrenen, wie z.B. Garay. Oder?
Ich weiß es nicht. Will überhaupt jemand zu uns?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich würde sagen: wenn er wechseln wollen würde, hätte er nicht verlängert. Hoffentlich zahlen wir keine 6 Mio mehr, nur weil die mehr Geld rauszwacken wollten mit ner verlängerung. Kann bilbao ruhig behalten Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(08.06 2014, 16:27)Dennis schrieb: 42 Mio., das ist natürlich eine Stange Geld. Die Frage ist, ob er wirklich so toll ist. Er ist immerhin erst 19 Jahre jung, da kann sich noch viel in die eine, aber auch in die andere Richtung entwickeln.

Dann doch lieber einen erfahrenen, wie z.B. Garay. Oder?
Ich weiß es nicht. Will überhaupt jemand zu uns?

Mit der Einstellung wird es aber verdammt schwer, sich in Europas Spitze zu halten. An Transfers in der Größenordnung wird man sich beim FCB gewöhnen müssen, sonst nutzen sämtliche Ambitionen und der beste Trainer nichts.
Was ist die Alternative zu perspektivischen Talenten? Die Alternative ist es, entweder bekannte, fertige Stars zu holen, die kosten dann aber deutlich mehr, oder man greift von der Resterampe Spieler mittleren Alters ab, die es woanders nicht gepackt haben.
Bei den Alternativen zahle ich gern mal 40 Millionen für ein Top-Talent.
Es ist ja nicht so als müssten wir jeden Euro umdrehen.

Aber nochmal, verläuft der Sommer echt so, Müller weg, Schweinsteiger weg, zu geizig für nen guten Verteidiger, zu geizig Kroos das Gehalt im Rahmen nochmal zu verbessern, dann wird es international schwer. Das wiegt auch ein eventueller Neuzugang im OM nicht auf.
Die Scheichs versauen die Preise, das ist klar, damit werden auch die, die nicht umworben werden deutlich teurer. Aber, entweder man stellt sich beleidigt in die Ecke, oder man öffnet die Geldschatulle ein wenig mehr.

Ich glaube dass wir noch jemanden bekommen, den wir alle bisher noch nicht auf dem Schirm haben... genau wie Thiago damals kommt einer, der ins System passt, mit dem man aber absolut nicht rechnet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gilt das auch für uns?
Laporte über Barcelona-Interesse: „Würde ablehnen“
"Spanischen Medienberichten zufolge steht Verteidiger Aymeric Laporte (Foto) von Athletic Bilbao schon seit längerem im Fokus des FC Barcelona. Dass die Katalanen schon an ihn herangetreten seien, dementierte der 21-jährige Franzose nun aber bei „Telefoot“. „Sie haben mich noch nicht kontaktiert – weder in dieser noch in der vergangenen Saison“, sagte Laporte.
Selbst wenn es so sein sollte, würde der U21-Nationalspieler nach eigener Aussage nicht zum Triple-Sieger wechseln: „Das ist einer der besten Klubs der Welt, aber ich würde ablehnen.“ Laporte, der auch schon mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht wurde, steht in Bilbao noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert beträgt 20 Millionen Euro."

(08.02 2016, 17:31)Beobachter schrieb: Gilt das auch für uns?
Laporte über Barcelona-Interesse: „Würde ablehnen“
"Spanischen Medienberichten zufolge steht Verteidiger Aymeric Laporte (Foto) von Athletic Bilbao schon seit längerem im Fokus des FC Barcelona. Dass die Katalanen schon an ihn herangetreten seien, dementierte der 21-jährige Franzose nun aber bei „Telefoot“. „Sie haben mich noch nicht kontaktiert – weder in dieser noch in der vergangenen Saison“, sagte Laporte.
Selbst wenn es so sein sollte, würde der U21-Nationalspieler nach eigener Aussage nicht zum Triple-Sieger wechseln: „Das ist einer der besten Klubs der Welt, aber ich würde ablehnen.“ Laporte, der auch schon mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht wurde, steht in Bilbao noch bis 2019 unter Vertrag. Sein Marktwert beträgt 20 Millionen Euro."

Scheint wieder einer zu sein der ewigs bei Bilbao bleibt. Zu Barca würde er so gut passen. Festgeschriebene Ablöse, 50 Millionen und Bilbao verhandelt nicht.

Tja da ist sicher einerseits die Frage, was der Spieler sich zutraut. Andererseits gibt es sicher auch einen gewissen sozialen Druck, als Baske dort zu bleiben wo man "hingehört". Ach ja: Bilbao will fraglos das Maximum rausquetschen Wink

Vielleicht ist es ja etwas anderes, als Baske nach München, anstatt Barcelona zu wechseln. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Einmal hats ja in letzter Zeit schon geklappt Wink

(08.02 2016, 18:45)Beobachter schrieb: Tja da ist sicher einerseits die Frage, was der Spieler sich zutraut. Andererseits gibt es sicher auch einen gewissen sozialen Druck, als Baske dort zu bleiben wo man "hingehört". Ach ja: Bilbao will fraglos das Maximum rausquetschen Wink

eben...
die werden sicherlich nicht einen Cent von ihren 70 MIo abweichen!
und hat man damals bei Martinez gesehen, was die scheiß stur seien können. Und so viel Geld für einen 21 Jährigen IV raushauen ist dann doch ein wenig übertrieben.
ich würde dann doch evtl eher 20 in den Tah investieren. auch wenn er vielleicht noch nicht so weit ist, wie ein Laporte, könnte er vom Typ her ein 2. Boateng werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.