Habe doch extra erwähnt, dass es keine Kritik sein soll. Hab halt lediglich damit zum ausdruck bringen wollen, dass wir auch höher führen könnten.
Dass Zieler kein Fliegenfänger ist weiß ich.
Das Spiel ist vorbei. Schöne 3 Punkte für uns und haben nun 9 Punkte vorsprung auf Platz 2 (jetzt wohl Doofmund)
24.11 2012, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11 2012, 17:33 von Jano.)
Sehr sehr geil! Ich wohne in der Hannoveraner Ecke. Das tut gut.

Ich freu mich wirklich für alle Torschützen. Martínez, weil's sein erstes und so schön war. Kroos als Schlag gegen seine Kritiker. Dante, weil er einfach endlich mal dran war. Gomez, weil er endlich wieder da ist und direkt trifft. Und für Rib sowieso.
Teil 1 der 9 Punkte Serie.
Jetzt das schwere Spiel gg. Freiburg gewinnen, dann wäre das Dortmundspiel punktemäßig fast egal. Aber das Spiel muss natürlich aus anderen Gründen gewonnen werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Überragender Sieg! Die richtige Antwort auf 2 etwas schwächere Spiele! Es muss so weiter gehen, denn ich glaube, Dortmund hat sich jetzt gefangen und wird attackieren!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(24.11 2012, 11:28)Fritzitelli schrieb: S04-Frankfurt spielen Remis, BVB gewinnt.
Ich denke, wir haben am Ende des Spieltags 9.Punkte Vorsprung auf Dortmund.
Ab und an klappts.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß