(20.12 2020, 15:09)Wembley Nacht schrieb: (20.12 2020, 14:57)miasanmia schrieb: (20.12 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: Habe Doppelpass nicht gesehen, aber die Aussagen im Internet lassen mal wieder auf einen äußerst peinlichen Auftritt schließen
An Rummenigges Auftritt beim Doppelpass war rein gar nichts peinlich! Solche Aussagen sind peinlich: "Das ist ein absolutes No-Go", kritisierte Rummenigge. "Ich habe mich gefragt, was wäre eigentlich passiert, wenn es umgekehrt passiert wäre, der Posch den Thuram bespuckt hätte - dann hätten wir wieder eine Rassismus-Debatte oder was?"
Thuram hat falsch gehandelt, es ist wie er richtig sagt, ein No-Go (Corona hin oder her), aber wozu wieder dieser Rassismus-Aufhänger?
Hätte mir mal da vom Doppelpass die Eier gewünscht zu fragen, wie es eigentlich mit unserem Campus aussieht, aber seit dem Abgang von Lattek ist der Doppelpass sowieso nur noch ein Wetteifern darum, wer die dümmste Aussage des Tages abliefert.
Mach doch mal dieses Gedankenspiel. Was wäre passiert ?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(20.12 2020, 18:50)davidpollar schrieb: (20.12 2020, 15:09)Wembley Nacht schrieb: (20.12 2020, 14:57)miasanmia schrieb: (20.12 2020, 14:30)Wembley Nacht schrieb: Habe Doppelpass nicht gesehen, aber die Aussagen im Internet lassen mal wieder auf einen äußerst peinlichen Auftritt schließen
An Rummenigges Auftritt beim Doppelpass war rein gar nichts peinlich! Solche Aussagen sind peinlich: "Das ist ein absolutes No-Go", kritisierte Rummenigge. "Ich habe mich gefragt, was wäre eigentlich passiert, wenn es umgekehrt passiert wäre, der Posch den Thuram bespuckt hätte - dann hätten wir wieder eine Rassismus-Debatte oder was?"
Thuram hat falsch gehandelt, es ist wie er richtig sagt, ein No-Go (Corona hin oder her), aber wozu wieder dieser Rassismus-Aufhänger?
Hätte mir mal da vom Doppelpass die Eier gewünscht zu fragen, wie es eigentlich mit unserem Campus aussieht, aber seit dem Abgang von Lattek ist der Doppelpass sowieso nur noch ein Wetteifern darum, wer die dümmste Aussage des Tages abliefert.
Mach doch mal dieses Gedankenspiel. Was wäre passiert ?
Nein! Es war ein unglücklicherZufall und keine Absicht. Und er ist ein guter Junge!
""Er hat mir gesagt, dass er bei einem Disput mit Stefan Posch mehrfach auf Französisch geschimpft und dabei im Zuge eines Wortschwalls und in größter Erregung unwillkürlich gespuckt hat.
Ich glaube ihm das, was er sagt, denn ich habe ihn als einen reflektierten Menschen mit tadellosen Benehmen kennengelernt. Er hat es getan, aber er hat es nicht mit Absicht getan." Soweit Max Eberl!
Und weil es keine Absicht und ein dummer Zufall war, wird er vom Verein mit 150.000 € Geldbusse belegt.
150.000 € für einen unabsichtlichen Zwischenfall?
Und im umgekehrten Fall wäre ein Riesenfaß aufgemacht worden. So falsch ist der Gedanke nun mal nicht
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Also mit was wäre wenn kann man aber nicht argumentieren.
(20.12 2020, 22:11)Boeschner schrieb: Also mit was wäre wenn kann man aber nicht argumentieren. Stimmt, aber ein Verein, der einen Spieler, der unabsichtlich etwas getan hat, was eigentlich aus Versehen passiert ist, mit 150.000€ sanktioniert, macht sich lächerlich und versucht ein Vorkommnis runterzuspielen.
Roses Aussage war auch nicht wirklich prickelnd.
Und am Mittwoch hat der andere Gladbacher aus Versehen bei seinem Gegenspieler Rode den Rijkaard gegeben.
War wahrscheinend auch ein Versehen.
Der Grund für dieses Schauspiel ist doch ein ganz anderer!
Ein Kabak von S04 hat für eine Spuckattacke 4 Spiele Sperre bekommen!
Turam hat seinem Gegenspieler mitten ins Gesicht gespuckt - und der Verein weiß, was da unter Umständen blüht  icher nicht nur 4 Spiele
Da wiegelt man doch schon mal vorsichtshalber ein bisschen ab.
Und dahin zielte auch die Bemerkung beim Doppelpass - abwiegeln, im umgkehrten Fall wäre es anders abgegangen.,
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
21.12 2020, 06:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12 2020, 06:05 von fridolin69.)
Jeder weiß dass in diesem Fall KHR nicht so falsch liegt, genauso wie M.Reif vollkommen recht hatte.
Und weil "die ach so Guten" es wissen, fällt die Reaktion auch so aus....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(20.12 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Die war absolut richtig. Wenn die Spuckattacke umgekehrt erfolgt wäre, dann wäre die Aufregung um ein Vielfaches höher gewesen. Das ist Fakt.
Kalle hat nur gemeint, Spucken geht überhaupt nicht.
Und bevor ich jetzt einen reflexartigen Vorwurf von latentem Rassismus bekomme: Mein Schwager kommt aus Nigeria. Die Problematik beim Rassismus ist mir daher sehr bewusst.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
27.12 2020, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12 2020, 10:41 von Wembley Nacht.)
(27.12 2020, 09:24)Porsche schrieb: (20.12 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Die war absolut richtig. Wenn die Spuckattacke umgekehrt erfolgt wäre, dann wäre die Aufregung um ein Vielfaches höher gewesen. Das ist Fakt.
Und bevor ich jetzt einen reflexartigen Vorwurf von latentem Rassismus bekomme: Mein Schwager kommt aus Nigeria. Die Problematik beim Rassismus ist mir daher sehr bewusst.
Aha ist also ein Fakt. Diesen Fakt kannst du inwiefern belegen? Was kommt als nächstes? Rummenigge behauptet, dass ein Foul andersrum auch Rassistisch ist?
Deine Aussage mit einem Schwager aus Nigeria liest sich naja, du weißt hoffentlich selbst wie sich das liest
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(27.12 2020, 10:40)Wembley Nacht schrieb: (27.12 2020, 09:24)Porsche schrieb: (20.12 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Aha ist also ein Fakt. Diesen Fakt kannst du inwiefern belegen? Was kommt als nächstes? Rummenigge behauptet, dass ein Foul andersrum auch Rassistisch ist?
Deine Aussage mit einem Schwager aus Nigeria liest sich naja, du weißt hoffentlich selbst wie sich das liest
Hat doch alles wunderbar funktioniert! Der gute Junge, dem da das unbeabsichtigte Missgeschick passiert ist, kommt mit 5 Pflichtspielen Sperre - die erste war gegen die Übermacht Elversberg im Pokal - und 40.000! € Geldstrafe(ein Wochengehalt) davon.
Denkt man da an Kabaks Sperre von vier Spielen - das hätte aber ganz anders ausgehen können.
Und der blöde Rummenigge soll doch einfach das Maul halten.
(27.12 2020, 10:40)Wembley Nacht schrieb: (27.12 2020, 09:24)Porsche schrieb: (20.12 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Deine Aussage mit einem Schwager aus Nigeria liest sich naja, du weißt hoffentlich selbst wie sich das liest Ja, kann ich belegen. Deine Reaktion auf die Aussage von Rummenigge zB lässt genau darauf schließen.Und dann?
Die Aussage mit meinem Schwager sollte vor allem Dir klar machen, dass man sich der Problematik von Rassismus bewusst sein kann und doch nicht an jeder Ecke einen solchen vermuten muss.
Die Aussage von Rummenigge war absolut harmlos.
In Lotte wurde eine Trainerin entlassen. Lotte steht in der Regionalliga West auf einem Abstiegsplatz. Mehrere Spiele nicht gewonnen.
Trainern droht da nunmal das Aus. Ob man das nun richtig oder falsch findet. Die Welt schreibt sofort: Aus sexistischen Motiven.
Heute ist alles gleich rassistisch, sexistisch, diskriminierend. Das nervt.
Zu Thuram. Ja, das war scheisse, was er da gemacht hat. ich persönlich finde die Aufregung darum übertrieben. 4 Spiele Sperre, Geldstrafe und fertig. Genauso schlimm finde ich, wenn man jemandem von hinten in die beine springt und eine schwere Verletzung billigend in Kauf nimmt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
27.12 2020, 11:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12 2020, 11:24 von Wembley Nacht.)
(27.12 2020, 11:05)Roberto52 schrieb: (27.12 2020, 10:40)Wembley Nacht schrieb: (27.12 2020, 09:24)Porsche schrieb: (20.12 2020, 14:54)Wembley Nacht schrieb: Wenn ich die Aussage zur Spuckattacke lese, dann weiß ich aber schon...
Hat doch alles wunderbar funktioniert! Der gute Junge, dem da das unbeabsichtigte Missgeschick passiert ist, kommt mit 5 Pflichtspielen Sperre - die erste war gegen die Übermacht Elversberg im Pokal - und 40.000! € Geldstrafe(ein Wochengehalt) davon.
Denkt man da an Kabaks Sperre von vier Spielen - das hätte aber ganz anders ausgehen können.
Und der blöde Rummenigge soll doch einfach das Maul halten.
Meine Fresse, was du für Schwachsinn von dir lässt und das noch öffentlich ist einfach traurig. Null Argumente aber blöd rumquaken
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|