Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Aufsichtsratmitglied) Karl-Heinz Rummenigge
Ja gut. Nur zu melden hat er halt nix.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...2def2.html

Freut mich, dass Kahn wohl wirklich kommen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Mal unabhängig von Kahn, Lahm oder sonstwem: "Man dürfe aber nicht vergessen, betonte Kahn, "ich bin seit zehn, elf Jahren nicht mehr dabei und habe mir in diesen Jahren vieles aufgebaut, das eine oder andere Unternehmen gegründet, habe Verantwortung für Mitarbeiter und kann nicht Knall auf Fall sagen, ich mache damit Schluss und werfe alles weg und stehe da jetzt zur Verfügung"."

Das ist ja der Punkt: die, die frei sind, haben mutmaßlich keine Erfahrung und die, sie haben, haben sie meist, weil sie gerade irgendwo mitarbeiten. Deswegen ist eine frühzeitige Nachfolgeregelung so wichtig.

Ich würde mich auf Kahn freuen. Er wird auch nicht gleich alles richtigmachen, aber aus der Ferne glaube ich, dass er ein gewisses Format hat.

Olli ist heute übrigens im Sportstudio
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Rummenigge mit Watzke jetzt im TV.

Kalle meinte im November hat es intern ordentlich gekracht bei Bayern. Bestätigt also Hoeneß, man wusste kurzzeitig nicht wie es bei Bayern weitergehen soll.

Kalle kritisiert auch die Taktik gegen Liverpool. Nicht FCB like. Spiel hängt ihm noch immer in den Knochen.

Keine Jobgarantie für Kovac. Kritik setzt es auch für die "Rotation".

RUMMENIGGE BESTÄTIGT: 2021 ist Schluss !!!

Shit. Das heißt wohl, das Uli länger dableiben wird als Kalle...

https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml

Herrlich wie man sich in Sachen Transfers, Umbruch usw gegenseitig widerspricht

Warum widerspricht?
Jobgarantie hast du nirgends. Kalle hat deutlich gemacht: Leistung zählt.
Und Oli hat z.B. im Sportstudio gesagt Kovac sei auch noch ein relativ junger Trainer.
Insofern: Alles gut.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

In dem Artikel geht es auch nicht um eine Jobgarantie, die es ja wohl anscheinend nicht für diesen zweitklassigen Trainer gibt.
Es geht um Transfers und um den Kader, den Rummenigge anders bewertet als manch anderer bei Bayerm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.