...und was "Blödsinn" ist, bestimmst Du?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
Ich bestimme meine Meinung:-)
11.06 2016, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2016, 06:30 von gkgyver.)
(11.06 2016, 05:54)gustav69 schrieb: Man muss nicht jeden Blödsinn den KHR redet gut finden, nur weil er eine Bayern-Legende ist!
Man muss auch nicht alles scheiße finden, nur weil es schon immer anders war. Ein Argument hast du nicht, außer "ist sooooooo doof", tust aber so als läge Kalle faktisch falsch. Die erhöhte Attraktivität des Wettbewerbs ist dagegen zumindest ein Argument.
Oder findest dus geil und attraktiv wenn Juve im Achtelfinale fliegt, und PSV und Atletico und City sich im Viertelfinale einen rauswürgen? Oder wenn wir mit Juve in einer Gruppe wären, und Arsenal und Dortmund in einer anderen, und im Achtelfinale fliegen wir gegen Arsenal, und Dortmund gegen Juve? Bullshit.
Die Zahl derer, die sich über Kalle lustig machen, wäre garantiert um 50% reduziert wenn Müller nicht das 2:2 gemacht hätte.
Das ist halt Fußball, bzw. so soll er sein.
Man kann natürlich auch alles "durchtakten" damit sich z.B. die '"Umsatzstärksten" erst im Viertelfinale begegnen.
Wem das gefällt - ok!
"So ist halt der Fußball"
Geiles Argument, die toteste aller toten Phrasen im Sport.
Aber wie hat Goethe schon gesagt, eine vorgefasste Meinung ist schwerer zu zertrümmern als ein Atom. Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf unsere nicht eingehen.
Von daher, finito.
Wenn Du einen möglichst sicheren Fahrplan jedes Jahr ins - sagen wir mal HF der CL willst - ok,
Wenn Dir die jetzigen Vorgaben bzw. Setzlisten in der Gruppenphase bzw. Auslosung zum AF nicht reichen - auch ok.
Ich finde es so wie es ist gut!
Ich hätte übrigens die gleiche Meinung wenn Müller den Ball an die Latte geköpft hätte,
dann wären wir im AF ausgeschieden - das kann im Fußball passieren - so ist er halt:-)
P.S. denk noch mal nach ob es wirklich Goethe war......
Es ist vielleicht mehr die Art und Weise wie Gustav´s Meinung hier einfach abgewürgt wird. Die meisten von Euch sind in den Neunzigern geboren ( ? ) und Kennen KHR nur in seiner jetzigen Funktion. Gustav... und Ich z.B. auch kennen ihn sogar noch als " Rotbäckchen " und wir haben aufgrund unserer Lebenserfahrung einen anderen Bezug zu unserem Chef. Der ist ganz und gar nicht gegen ihn. Wir " jubeln " nur nicht ständig und nehmen alles als gegeben hin wenn Er was sagt. Und das andere war mehr dieser Ulmer Physiker, wenn ich nicht irre
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
(11.06 2016, 06:28)gkgyver schrieb: (11.06 2016, 05:54)gustav69 schrieb: Man muss nicht jeden Blödsinn den KHR redet gut finden, nur weil er eine Bayern-Legende ist!
Man muss auch nicht alles scheiße finden, nur weil es schon immer anders war. Ein Argument hast du nicht, außer "ist sooooooo doof", tust aber so als läge Kalle faktisch falsch. Die erhöhte Attraktivität des Wettbewerbs ist dagegen zumindest ein Argument.
Oder findest dus geil und attraktiv wenn Juve im Achtelfinale fliegt, und PSV und Atletico und City sich im Viertelfinale einen rauswürgen? Oder wenn wir mit Juve in einer Gruppe wären, und Arsenal und Dortmund in einer anderen, und im Achtelfinale fliegen wir gegen Arsenal, und Dortmund gegen Juve? Bullshit.
Die Zahl derer, die sich über Kalle lustig machen, wäre garantiert um 50% reduziert wenn Müller nicht das 2:2 gemacht hätte.
Weißt du was?Ich war gegen Juve im Stadion.Diese Emotionen beim 2:2 ,die anschließende Verlängerung und Juve damit schon im AF raus gekickt zu haben, nimmt mir niemand mehr.In diesen Momenten ist mir der Wunsch nach einer vorgegebenen Setzliste vollkommen Latte.Wenn das 2:2 nicht mehr gefallen wäre ,hätte ich sicherlich ein paar Tage in den Seilen gehangen.Aber dann wäre es eben so gewesen.Dann wären wir gegen einen guten Gegner ausgeschieden und ich hätte mir gesagt,ok nächstes Jahr neuer Anlauf und dann machen wir es besser.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(11.06 2016, 08:55)Supamario schrieb: Es ist vielleicht mehr die Art und Weise wie Gustav´s Meinung hier einfach abgewürgt wird. Die meisten von Euch sind in den Neunzigern geboren ( ? ) und Kennen KHR nur in seiner jetzigen Funktion. Gustav... und Ich z.B. auch kennen ihn sogar noch als " Rotbäckchen " und wir haben aufgrund unserer Lebenserfahrung einen anderen Bezug zu unserem Chef. Der ist ganz und gar nicht gegen ihn. Wir " jubeln " nur nicht ständig und nehmen alles als gegeben hin wenn Er was sagt. Und das andere war mehr dieser Ulmer Physiker, wenn ich nicht irre  Hallooo, Ich kenne ihn auch schon als Rotbäckchen, es ist eben wie es ist, der Kalle redet eben meistens mehr zum Wohle des Vereins und trifft nicht immer die Meinung des Fans. Auch bei UH (nicht das Thema hier) war nicht immer alles Gold. Zum Thema Setzliste würde ich es viel besser finden wie es früher im Cup der Landesmeister war, gleich KO-System. Aber wie gesagt ,da bin ich Retro , weil schon ein bisschen älter.
Gruß michel61
11.06 2016, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06 2016, 21:27 von Wyman.)
(11.06 2016, 04:22)gkgyver schrieb: (10.06 2016, 20:25)Wyman schrieb: (10.06 2016, 19:13)gustav69 schrieb: Nein ,habe ich nicht. Es ging ihm darum dass so ein Spiel (Bayern-Juve) eben noch nicht im AF sein "darf"
Genaugenommen lag diesem Achtelfinale schon eine Art Setzliste zu Grunde. Denn in dieser Runde dürfen ja nur Vorrundengruppensieger gegen die Zweiten anderer Vorrundengruppen spielen. Duelle zweier Mannschaften aus dem selben Land werden in dieser Runde ebenfalls noch ausgeschlossen.
Allein schon deshalb habe ich diese Aussage vom Kalle nicht verstanden.
Diese Argumentation macht keinen Sinn, weil eben schon ab letzter Saison die Gruppenauslosung geändert wurde, so dass es vorkommen kann, dass der Gruppenzweite eben auch ein Landesmeister oder ein Spitzenclub ist. Meine Argumentation macht Sinn, deine hingegen überhaupt nicht. Denn es war (auch wenn das für dich offenbar eine neue Information ist) auch schon vor der letzten Saison möglich, dass der Gruppenzweite ein Landesmeister oder ein Spitzenclub ist. Mehr noch, Landesmeister und Spitzenclubs können (nun halt dich fest) schon seit vielen Jahren sogar Gruppendritter oder Gruppenvierter werden.
|