Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
Hätte man nicht die 5 Minuten weitersenden können, um die Siegerehrung zu sehen, liebes ZDF?
#Rekordmeister

(05.08 2015, 21:42)miasanmia schrieb: Schönes Interview von Götze. Was heute zu lesen war, wurde also mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen.
Auch das von Sammer hat mir gefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ach und endlich auch mal wieder nen last Minute Sieg von uns.

Verdienter Sieg gegen Madrid.
Die Vorschreiber haben es ja ebenfalls schon angemerkt:
Was Lewandoski für Chancen vergeigt, ist manchmal unfassbar.
Douglas Costa wird sich unter Pep hoffentlich noch weiter steigen,
noch ist er nicht auf dem Level von Robben, aber heute war er pures Gold.
Die Saison kann beginnen !
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen. Das für das Tor ein Standard her musste ist bezeichnend. Auch die restlichen guten Torchancen waren aus meiner Sicht mehr zufälliges Herumgestolper statt präzises Angriffsspiel.

Bei mir nährt das die Befürchtung, dass wir eine wirklich schwache Saison erleben. Die Offensive war auch schon letzte Saison der limitierende Faktor.

(05.08 2015, 22:25)StepMuc schrieb: Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen.

Bei mir nährt das die Befürchtung, dass wir eine wirklich schwache Saison erleben. Die Offensive war auch schon letzte Saison der limitierende Faktor.

Jetzt mal nicht übertreiben hier Wink offensiv sah das ganz gut aus (bedenke: die Abwehr bestand aus Ramos, Pepe, Carvajal und Marcelo, meine Meinung nach eine der besten Viererketten im Fußball). Was noch fehlt, ist die Zielgenauigkeit. Die wird im Laufe der Zeit aber kommen und sie lässt sich ziemlich easy trainieren. Der Robert macht in der Liga mindestens 20 Buden, da wette ich um einen Kasten Bier mit dir. Big Grin
#Rekordmeister

Erbärmilich? Ich dachte, da steht Real Madrid als Gegner auf dem Feld. Da kann man kein Offensivfeuerwerk erwarten. Aber wir haben sie kontrolliert. Mit Zug zum Tor. Nur hat wieder letzter Pass bzw. Abschluss fehlten.

[Bild: 2e83efa3eae2b9c8f12166f242074a69.jpg]

(05.08 2015, 22:31)Munich schrieb:
(05.08 2015, 22:25)StepMuc schrieb: Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen.

Jetzt mal nicht übertreiben hier Wink offensiv sah das ganz gut aus (bedenke: die Abwehr bestand aus Ramos, Pepe, Carvajal und Marcelo, meine Meinung nach eine der besten Viererketten im Fußball). Was noch fehlt, ist die Zielgenauigkeit. Die wird im Laufe der Zeit aber kommen und sie lässt sich ziemlich easy trainieren. Der Robert macht in der Liga mindestens 20 Buden, da wette ich um einen Kasten Bier mit dir. Big Grin

Finde ich jetzt arg übertrieben. Ok, wir haben kein Offensivfeuerwerk abgebrannt aber der Gegner hieß immerhin Real Madrid. Real hat im Angriff praktisch nicht stattgefunden. 

Ich fand schon das wir im Angriff ein paar gute Aktionen hatten. 

Boa hält auf dem Foto mit einem Polen, einem Marrokaner, zwei Brasilianern und
einem Chilenen die Fahne der 'deutschbayern' hoch, sehr gut Smile SmileSmile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.