05.08 2015, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2015, 21:45 von Munich.)
Hätte man nicht die 5 Minuten weitersenden können, um die Siegerehrung zu sehen, liebes ZDF?
#Rekordmeister
(05.08 2015, 21:42)miasanmia schrieb: Schönes Interview von Götze. Was heute zu lesen war, wurde also mal wieder aus dem Zusammenhang gerissen.
Auch das von Sammer hat mir gefallen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ach und endlich auch mal wieder nen last Minute Sieg von uns.
Verdienter Sieg gegen Madrid.
Die Vorschreiber haben es ja ebenfalls schon angemerkt:
Was Lewandoski für Chancen vergeigt, ist manchmal unfassbar.
Douglas Costa wird sich unter Pep hoffentlich noch weiter steigen,
noch ist er nicht auf dem Level von Robben, aber heute war er pures Gold.
Die Saison kann beginnen !
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
05.08 2015, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2015, 22:27 von StepMuc.)
Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen. Das für das Tor ein Standard her musste ist bezeichnend. Auch die restlichen guten Torchancen waren aus meiner Sicht mehr zufälliges Herumgestolper statt präzises Angriffsspiel.
Bei mir nährt das die Befürchtung, dass wir eine wirklich schwache Saison erleben. Die Offensive war auch schon letzte Saison der limitierende Faktor.
(05.08 2015, 22:25)StepMuc schrieb: Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen.
Bei mir nährt das die Befürchtung, dass wir eine wirklich schwache Saison erleben. Die Offensive war auch schon letzte Saison der limitierende Faktor.
Jetzt mal nicht übertreiben hier

offensiv sah das ganz gut aus (bedenke: die Abwehr bestand aus Ramos, Pepe, Carvajal und Marcelo, meine Meinung nach eine der besten Viererketten im Fußball). Was noch fehlt, ist die Zielgenauigkeit. Die wird im Laufe der Zeit aber kommen und sie lässt sich ziemlich easy trainieren. Der Robert macht in der Liga mindestens 20 Buden, da wette ich um einen Kasten Bier mit dir.
#Rekordmeister
Erbärmilich? Ich dachte, da steht Real Madrid als Gegner auf dem Feld. Da kann man kein Offensivfeuerwerk erwarten. Aber wir haben sie kontrolliert. Mit Zug zum Tor. Nur hat wieder letzter Pass bzw. Abschluss fehlten.
(05.08 2015, 22:31)Munich schrieb: (05.08 2015, 22:25)StepMuc schrieb: Costa: Geil.
Der Rest: Erbärmlich. Ähnlich wie beim Super Cup passt in der Offensive überhaupt nichts zusammen.
Jetzt mal nicht übertreiben hier
offensiv sah das ganz gut aus (bedenke: die Abwehr bestand aus Ramos, Pepe, Carvajal und Marcelo, meine Meinung nach eine der besten Viererketten im Fußball). Was noch fehlt, ist die Zielgenauigkeit. Die wird im Laufe der Zeit aber kommen und sie lässt sich ziemlich easy trainieren. Der Robert macht in der Liga mindestens 20 Buden, da wette ich um einen Kasten Bier mit dir. 
Finde ich jetzt arg übertrieben. Ok, wir haben kein Offensivfeuerwerk abgebrannt aber der Gegner hieß immerhin Real Madrid. Real hat im Angriff praktisch nicht stattgefunden.
Ich fand schon das wir im Angriff ein paar gute Aktionen hatten.
Boa hält auf dem Foto mit einem Polen, einem Marrokaner, zwei Brasilianern und
einem Chilenen die Fahne der 'deutschbayern' hoch, sehr gut

Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."