Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
boah nee....
also den darf er machen Wink

stellt euch mal vor es gibt 11er schiessen und wir verlieren wieder Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

TK heute mir ungewöhnlich vielen Querpässen aufs Tor.
Endlich, Alonso geht! Smile

Es ist ein unwichtiges Vorbereitungsspiel. Aber ich kann überhaupt kein System erkennen gegen ein unmotiviertes Real ohne Ronaldo und Bale. De Fachleute im Forum werden natürlich eine gute Erklärung haben für ein Spiel ohne Begeisterung in der Allianz Arena!

der Lewy macht nur solche wie gestern.
solche wie grad kann doch jeder!

(05.08 2015, 21:09)Brasil82FCB schrieb: Es ist ein unwichtiges Vorbereitungsspiel. Aber ich kann überhaupt kein System erkennen gegen ein unmotiviertes Real ohne Ronaldo und Bale. De Fachleute im Forum werden natürlich eine gute Erklärung haben für ein Spiel ohne Begeisterung in der Allianz Arena!

Das große Real spielt um nichts besser...

TK draußen, schade

Powerplay! Die Jungs wollen wohl nicht ins Elfmeterschießen.

fabian, mach sie fertig!

Costa jetzt auf rechts.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.