Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
(04.08 2015, 22:04)rotkaeppchen schrieb:
(04.08 2015, 22:02)Beobachter schrieb:
(04.08 2015, 21:59)rotkaeppchen schrieb: Make Love: Auf der Suche nach dem lebedingen Sexleben....wo steckt eigentlich Claudio??

Da ist aber jemand interessiert... Ätsch

irgendjemand muss die Stellung halten Wink

Big Grin :roflmao:

Ich bin sehr gespannt wie das morgen gegen das "weiße Ballett" aussehen wird. Ich bin zufrieden!
#Rekordmeister

Also im Stadion sah das alles richtig gut aus, Costa wurde ziemlich gefeiert, Rode hat ein geiles Spiel abgeliefert und der Sieg war insgesamt mehr als verdient. Ich hoffe, dass das Tor dem Mario einen Schub Selbstvertrauen gibt!
Weiß zufällig jemand, wie viel Ballbesitz Milan hatte? War gefühlt im einstelligen Prozentbereich [emoji28]
Schade dass ich morgen nicht beim Finale bin, wird bestimmt ein gutes Spiel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guardiola war nach dem Spiel ordentlich angefressen. Zum einen wegen dem Foul an Kimmich zum anderen scheint er derzeit auf die deutsche Presse nicht besonders gut zu sprechen zu sein. 

Müller hat nach dem Spiel beklagt das die Medien im Moment versuchen viele Störfeuer zu legen um Unruhe in den Verein zu bringen. 

(05.08 2015, 00:01)miasanmia schrieb: Guardiola war nach dem Spiel ordentlich angefressen. Zum einen wegen dem Foul an Kimmich zum anderen scheint er derzeit auf die deutsche Presse nicht besonders gut zu sprechen zu sein. 

Müller hat nach dem Spiel beklagt das die Medien im Moment versuchen viele Störfeuer zu legen um Unruhe in den Verein zu bringen. 

ist auch so - wenn man PKs der letzten Monate verfolgt hat, ist mir eine gewisse Distanz von Spielern/Verantwortlich zu manchen Pressevertretern aufgefallen (Ortlepp von Sport1 bspw.)

(05.08 2015, 00:01)miasanmia schrieb: Guardiola war nach dem Spiel ordentlich angefressen. Zum einen wegen dem Foul an Kimmich zum anderen scheint er derzeit auf die deutsche Presse nicht besonders gut zu sprechen zu sein. 

Das ist auch extrem derzeit.
Ich bin eigentlich dafür, dass sämtliche Verantwortliche, von Sammer bis zum Trainer, sämtliche Medien einfach mal ignorieren. Keine Interviews, keine PKs, höchstens von Spielern, und sonst nichts.
Es wird von Medienseite wirklich alles getan, um Guardiola aus München weg zu schreiben. Eklig.

Müller hat 100% recht.
Der Gipfel war ja, dass Poschmann meinte, man müsse einsehen, dass es so viel Unruhe von den Medien geben würde, solange Guardiola sich nicht entscheidet. Muss sich Pep entscheiden, um diese Mediennutten zu befriedigen?

Neben den Medien sind es leider auch viele Ex-Bayernspieler die sich, warum auch immer, über die Presse äußern und Kritik an Guardiola üben. Ich weiß nicht, ob das wirklich sein muss. 

Es muss nicht sein. Aber offensichtlich ist das ein einfacher Weg um sich selbst mal wieder in den Medien zu sehen. Matthäus hat da an erster Stelle offensichtlich Nachholbedarf.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gerade ein gescheiteter Trainer wie Matthäus sollte sich mit Kritik an einem Trainer zurückhalten. 

Aber auch so Nasen wie Neururer
Als ich das gehört habe, da wurde mir schlecht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.