der rasen ist aber echt ne frechheit.. ist mir letzte saison schon aufgefallen. eines topclubs unwürdig.. sind das golflöcher gepaart mit schwarzalge? was ist da los? ist der loddar jetzt doch greenkeeper geworden? .. schmeisst die 60er mal langsam da raus
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(04.08 2015, 20:33)davidpollar schrieb: der rasen ist aber echt ne frechheit.. ist mir letzte saison schon aufgefallen. eines topclubs unwürdig.. sind das golflöcher gepaart mit schwarzalge? was ist da los? ist der loddar jetzt doch greenkeeper geworden? .. schmeisst die 60er mal langsam da raus
Dat war der uli mitte golfclub immer nachts!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Ich glaub, wenn Costa und Lewy aufeinander eingespielt sind, regnet´s Tore.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.08 2015, 20:33)davidpollar schrieb: der rasen ist aber echt ne frechheit.. ist mir letzte saison schon aufgefallen. eines topclubs unwürdig.. sind das golflöcher gepaart mit schwarzalge? was ist da los? ist der loddar jetzt doch greenkeeper geworden? .. schmeisst die 60er mal langsam da raus
Ich bin kein Experte in Sachen Rasenpflege aber da war am frühen Abend schon ein Spiel (Real - Tottenham).
(04.08 2015, 20:36)miasanmia schrieb: (04.08 2015, 20:33)davidpollar schrieb: der rasen ist aber echt ne frechheit.. ist mir letzte saison schon aufgefallen. eines topclubs unwürdig.. sind das golflöcher gepaart mit schwarzalge? was ist da los? ist der loddar jetzt doch greenkeeper geworden? .. schmeisst die 60er mal langsam da raus
Ich bin kein Experte in Sachen Rasenpflege aber da war am frühen Abend schon ein Spiel (Real - Tottenham).
das sah nach 5 min im spiel real-tottenham schon so aus, als hätten dort 2 tage lang bundesjugendspiele drauf stattgefunden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(04.08 2015, 20:31)jaichdenke schrieb: (04.08 2015, 20:29)Cookie Monster schrieb: (04.08 2015, 20:27)jaichdenke schrieb: Also was es HEUTE wegen Götze wieder zu kacken gibt? Spielt mit Costa 1a zusammen; weiß nicht wie man so stur auf Fehler achtet und keine guten Aktionen sieht
Gute Aktionen schon, aber er ist kein 9er. Der geht extrem ab.
Lewy schießt als 9 auch weniger Tore als wir es uns wünschen. Aber auch er fügt sich mit guten Aktionen ein
Weniger Tore als wir uns wünschen ? Wieviele Tore wünscht Du dir von ihm ?
(04.08 2015, 20:38)Cookie Monster schrieb: (04.08 2015, 20:31)jaichdenke schrieb: (04.08 2015, 20:29)Cookie Monster schrieb: (04.08 2015, 20:27)jaichdenke schrieb: Also was es HEUTE wegen Götze wieder zu kacken gibt? Spielt mit Costa 1a zusammen; weiß nicht wie man so stur auf Fehler achtet und keine guten Aktionen sieht
Gute Aktionen schon, aber er ist kein 9er. Der geht extrem ab.
Lewy schießt als 9 auch weniger Tore als wir es uns wünschen. Aber auch er fügt sich mit guten Aktionen ein
Weniger Tore als wir uns wünschen ? Wieviele Tore wünscht Du dir von ihm ?
Ich erwarte zumindest dass man vor ALEX MEIER landet
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
alter, kann die KMH mal ihren axelspeck verstecken und nicht so da raus quellen lassen ?
Hat jemand gesehen wie Pep und DeJong im Tunnel gefightet haben? Man kann ja über Pep sagen was man will, aber seine Spieler schützt er als wären sie seine Familie
(04.08 2015, 20:48)davidpollar schrieb: alter, kann die KMH mal ihren axelspeck verstecken und nicht so da raus quellen lassen ?
Das hab ich ich mir direkt bei der ersten Einblendung gedacht.
Vielleicht sollten die männlichen Moderatoren auch mal im Unterhemd anmoderieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...