Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi Cup
(03.08 2015, 22:34)rotkaeppchen schrieb: Es erleichtert mich umgemein, dass wir mit Arturo jetzt endlich was dagegenhalten können
Erste Maßnahme : Der Schöne ist lieber nicht angereist. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.08 2015, 22:02)Elber2001 schrieb:
Zitat:Wer ist denn das?

Vermutlich Gareth Bale wegen seiner mMn schrecklichen Frise

Die trägt er nur  um seinen hubschrauberlandeplatz am hinteroberkopf zu vertuschen 

http://thisinterestsme.com/wp-content/up...112410.png
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Also ich freu mich auf den Audi Cup, denn da werd ich morgen mein Debüt in der Allianz Arena haben [emoji7]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(03.08 2015, 22:51)Liesel von Bayern schrieb: Also ich freu mich auf den Audi Cup, denn da werd ich morgen mein Debüt in der Allianz Arena haben [emoji7]

Viiieeel Spaß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(03.08 2015, 22:51)Liesel von Bayern schrieb: Also ich freu mich auf den Audi Cup, denn da werd ich morgen mein Debüt in der Allianz Arena haben [emoji7]

Wünsche dir auch viel Spaß.

Ich werde übernächste Woche endlich mal die Gelegenheit haben, die Erlebniswelt zu besuchen.

Freue mich auch schon. ..und dazu noch eine Arena Vip Tour. ..

Ansonsten habe ich es zumindest schon das ein oder andere mal ins Stadion geschafft

Die Erlebniswelt und die VIP Tour lohnen sich wirklich. Viel Spaß!

In dieser Saison muss ich es einfach mal schaffen ein BL in der AA zu sehen. Aber 700 km erfordern auch einen hohen planerischen Aufwand.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Steig in deinen Porsche und fahr los. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

"seufz", gern. Arbeit, Familie, ehrenamtl. Engagement....you know! ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich hoffe heute auf eine richtige Aufstellung und kein Schwachsinn. Costa, Robben, Lewy, Götze, Vidal, Thiago, Boateng, Alonso, Alaba, Capitano +1. Danke.

Von mir aus können wir hinten auch mit Dreierkette Alaba-Boateng-Rafinha spielen. Interessiert mich nicht die Bohne. Ich will aber ein Mittelfeld auf dem Platz und keinen Thiago alleine sehen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich will auch, dass die Richtung wieder (zurück) in dominantes Mittelfeld geht. Die zuletzt gezeigten Aufstellungen waren nicht immer ideal, gegen Wolfsburg hatte man dennoch kein schlechtes Spiel, war aber auch nicht unbedingt so ahnsehnlich (viele hohe oder lange Bälle). Wir werden es bei der Aufstellung sehen. Jetzt startet gleich Real vs. Tottenham. Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.