Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Zwischen Himmel hoch jauchzend und zum Teufel jagen liegen hier aber auch nur zwei Wochen.
Nun bleibt mal auf dem Teppich. Der Mann hat nach irgendjemand seiner Meinung mal nicht ordentlich trainiert und man hat ihm einen Denkzettel verpasst. Und warum fällt das "Durchgreifen" so leicht? Weil M. sowieso nicht ins Konzept passt.
Innerhalb von zwei Tagen wettet nun gar keiner mehr mit mir, dass M. nicht über Jahr 2014 bei Bayern sein wird. Und Rummenigges Gefutzel, er würde gern mit ihm verlängern, wow.
Wir haben, wenn wir Glück haben, noch eine lange CL_Saison vor uns, wo wir den M. durchaus noch brauchen könnten. Gänzlich ohne Stürmer eine Halbserie lang zu spielen, naja, wir werden sehen.

Wir ham doch noch Green. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Für Mandzu sieht die Zukunft bei uns nicht rosig aus. Pep läst ein auf ihn nicht zugeschnittenes System spielen und damit wird Mandzu zwangläufig weniger zum Einsatz kommen. Das gefällt dem Mandzu nicht und er wird sich einen anderen Arbeitgeber suchen. Das ist mein Blick durch die Glaskugel.Big Grin

(25.01 2014, 14:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Innerhalb von zwei Tagen wettet nun gar keiner mehr mit mir, dass M. nicht über Jahr 2014 bei Bayern sein wird. Und Rummenigges Gefutzel, er würde gern mit ihm verlängern, wow.

Rummenigges Gerede diente wohl eher dem Ziel, den Marktwert oben zu halten um dann nicht einen "Ladenhüter" auf dem Transfermarkt offerieren zu müssen.

Und wenn Mandzukic geht, kommt es zur Sensation!

MARIO GOMEZ kehrt zurück.....

(Achtung: Wink )
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(26.01 2014, 20:25)PoeniSK72 schrieb: Und wenn Mandzukic geht, kommt es zur Sensation!

MARIO GOMEZ kehrt zurück.....

(Achtung: Wink )

Klar, als Maskottchen im Anzug von Lewandowski.
Confusedchal:

Hanna, deinen Humor liebe ich!

(26.01 2014, 20:30)PoeniSK72 schrieb: Hanna, deinen Humor liebe ich!

Wir sind ja beide "Hoffnungsträger" hier im Forum, da passt das doch gut.Wink

(26.01 2014, 20:34)Hanna von und zu Bach schrieb:
(26.01 2014, 20:30)PoeniSK72 schrieb: Hanna, deinen Humor liebe ich!

Wir sind ja beide "Hoffnungsträger" hier im Forum, da passt das doch gut.Wink

Meinste ? Wink

(25.01 2014, 13:53)Jarou schrieb:
(25.01 2014, 01:00)jaichdenke schrieb: Seine Erfolgswünsche bei Facebook an die Kroatische Nationalmannschaft statt dem FC Bayern gegen Gladbach Erfolg zu wünschen, gipfelt in höchster Peinlichkeit. Ganz schwach!

Das versteh ich nicht ganz. Hatten die Kroaten ein Länderspiel, oder wann soll der denen Erfolg gewünscht haben?
Wenn er unverletzt und ohne eigene Zustimmung nicht im Kader stand, da würd ich aber auch nicht einen auf heile Welt machen und im Netz schön die Däumchen für die bevorzugten Kollegen drücken. Könnte gut verstehen, dass der jetzt nen Hals hat.

Wenn ich hier mal anmerken darf: Die Seite von Mandzukic, die ich auf FB finde, hat kein blaues Häkchen, was heißt dass sie nicht verifiziert ist. Man kann also anzweifeln, dass es seine Seite ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.