Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arturo Vidal
(28.07 2015, 19:35)gkgyver schrieb: Das musst du jetzt erklären, warum der Linksfuß Costa auf links eindeutig besser ist als der Linksfuß Di Maria auf links. Und vor allem wo unser DM ist. Sowohl Vidal als auch Thiago bieten sich nicht an als 6, zumindest nicht mit dem jeweils anderen als Partner. Machen doch beide Vorstöße nach vorn, und defensiv nicht gerade hasenrein, bzw diszipliniert. Da kannst dann auch Khedira reinstellen als alleinige 6.

Interessanter wär Martinez---Vidal als Doppel-6.

Da steht rein gar nichts von Doppel-6. das ist erstmal eine Aufstellung, wie sie zu interpretieren ist, ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich. Ich erwarte auch einen deutlich größeren Aktionsradius von Costa als auf Links, zumal er in den Testspielen sehr schöne Rochaden mit Müller / Thiago zeigte, daher ist mir überhaupt nicht bange, welchen Fuß er hat (er bleibt dort sowieso nicht. Mir ist nicht entgangen dass er auf rechts deutlich stärker war, allerdings ist dort nunmal ein Robben). 
Vidal etwas defensiver ausgerichtet als Thiago und schon passt es, Martínez auf der 6 ist eine Wunschvorstellung (von der ich befürchte dass sie nicht mehr eintreten wird, zumindest unter Pep, aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen).
Di Maria möchte ich nicht haben, weil er mE nicht zu uns passt. Das sind teils persönliche Gründe (ich mag ihn einfach nicht) und teils sind es sportliche Gründe (ich denke ein flexibler Costa steht uns deutlich besser zu Gesicht... Übrigens auch ein Lacazette, den ich nach wie vor herbeiwünsche), jedenfalls wäre Di Maria für mich zwar kein Fehlkauf, aber mindestens nicht die optimale Verstärkung. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.07 2015, 18:29)pitvonbonn schrieb:
(28.07 2015, 15:16)Gedger schrieb: Es sind übrigens 4 Jahre, nicht wie weiter oben geschrieben 5.

4 + Option.

Man hat keinen anderen Top-Spieler bekommen, also muss man über Vidal froh sein. Kämpferisch ist es ja irgendwie auch in Ordnung. Aber warum einen Vertrag über 4 Jahre plus Option? Spätestens mit 32 Jahre wird auch auch ein Vidal die Ersatzbank kennenlernen und so muss man annehmen, dass es eine Bedingung für die Unterschrift war. Dies hinterlässt ein etwas komisches Gefühl.

(28.07 2015, 22:09)Brasil82FCB schrieb:
(28.07 2015, 18:29)pitvonbonn schrieb:
(28.07 2015, 15:16)Gedger schrieb: Es sind übrigens 4 Jahre, nicht wie weiter oben geschrieben 5.

4 + Option.

Man hat keinen anderen Top-Spieler bekommen, also muss man über Vidal froh sein. Kämpferisch ist es ja irgendwie auch in Ordnung. Aber warum einen Vertrag über 4 Jahre plus Option? Spätestens mit 32 Jahre wird auch auch ein Vidal die Ersatzbank kennenlernen und so muss man annehmen, dass es eine Bedingung für die Unterschrift war. Dies hinterlässt ein etwas komisches Gefühl.
Rentenvertrag. Is doch in Ordnung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.07 2015, 19:46)Fritzitelli schrieb: Ist das nun unser Königstransfer?
Denke schon. Mit Vidal werden wir noch
stärker im MF präsent sein. Die Rückkehr
unserer Verletzten Alaba, Robben und Martinez lösen
bei mir große Vorfreude aus.

Es ist wirklich ein toller Kader, mit sehr viel Spielstärke aber auch physischem Dagegenhalten. Man kann nur hoffen und beten, dass der Großteil halbwegs fit bleibt und auch Ribéry möglichst schnell der Alte wird. 
Vidal wird unser Mittelfeld enorm aufwerten, da erwartet man sich schon einiges. Ich glaube er wird auch nicht allzuviel Zeit brauchen um sich einzuleben.

(29.07 2015, 07:51)Cookie Monster schrieb: Es ist wirklich ein toller Kader, mit sehr viel Spielstärke aber auch physischem Dagegenhalten. Man kann nur hoffen und beten, dass der Großteil halbwegs fit bleibt und auch Ribéry möglichst schnell der Alte wird
Vidal wird unser Mittelfeld enorm aufwerten, da erwartet man sich schon einiges. Ich glaube er wird auch nicht allzuviel Zeit brauchen um sich einzuleben.

Das wird wohl leider immer unwahrscheinlicher. Hoffen wir, dass Costa, wenn er ihn schon nicht ersetzt, so doch in eine Rolle reinwächst, die ähnlich wichtig wird.

Für mich ist Vidal der Toptransfer aller diesjährigen Transfers und das zum halben Preis der englischen Transfers. Gut gemacht Bayern.

Badstuber ist nach 2 Jahren wieder gesund geworden, Martinez und Thiago nach einem Jahr.

Warum soll Ribery, nach einigen Monaten Verletzung, nicht auch wieder der Alte werden?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Über Badstuber, Martinez und Ribery kann man nur spekulieren. Da ist gar nichts sicher.

(29.07 2015, 12:19)Jano schrieb: Über Badstuber, Martinez und Ribery kann man nur spekulieren. Da ist gar nichts sicher.

Stehts um Martínez wirklich so schlimm ?

(29.07 2015, 09:11)Beobachter schrieb:
(29.07 2015, 07:51)Cookie Monster schrieb: Es ist wirklich ein toller Kader, mit sehr viel Spielstärke aber auch physischem Dagegenhalten. Man kann nur hoffen und beten, dass der Großteil halbwegs fit bleibt und auch Ribéry möglichst schnell der Alte wird

Das wird wohl leider immer unwahrscheinlicher. Hoffen wir, dass Costa, wenn er ihn schon nicht ersetzt, so doch in eine Rolle reinwächst, die ähnlich wichtig wird.
Das ist wahr. Immerhin hat man wenigstens einen Spieler der diese Position abdecken kann. Nur ob das ausreichend ist, ist die andere Frage. 

(29.07 2015, 12:22)Cookie Monster schrieb:
(29.07 2015, 12:19)Jano schrieb: Über Badstuber, Martinez und Ribery kann man nur spekulieren. Da ist gar nichts sicher.

Stehts um Martínez wirklich so schlimm ?
Nein. Aber nach so langer Pause nach so einer derben Verletzung kann man einfach nie sicher sein, dass er an alte Stärke anknüpft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.