Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Robben, hier kannst selbst Du noch was lernen Big Grin https://vine.co/v/On3vUw6WLp7

Oder eher Neymar, Ronaldo Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Laut Eurosport will ManUnited im Winter 30 Millionen für Arjen bieten. lol
Klingt realistisch.
Wir brauchen das Geld unbedingt.

30 Mille? Anzahlung oder was?
Wusste gar nicht dass Eurosport neuerdings auf Satire umgestiegen ist.

Toppt fast noch den Scheich von City, der 25 Millionen für Messi geboten hat.

Robben wird wohl im Normalfall noch sicher 2-3 Jahre auf diesem Niveau spielen. Diese Leistungen sind momentan kein Geld der Welt wert.

Zu Arjen muss, oder besser kann, man einfach nicht mehr viel sagen.

Bester Mann bei Bayern, und das will was heißen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn der gesund bleibt, hilft er uns noch 2-3 Jahre. Der hört einfach nicht auf, geil zu sein!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

unser Duracell-Hase !!   Smile   Nimmermüde und stets brandgefährlich.
Er macht mir immer mehr Freude, so ein toller Spieler.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ubermensch unser wichtigster Spieler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.