Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Robben war gestern richtig gut und das macht er diese Saison schon länger. Ich war mal sein ärgster "Feind" . Das ist vorbei. Und zwar aufgrund von Leistung.! Klasse! Der war bei Bayern eigentlich schon lange " tot".

Seit Januar 2013 in einer unfassbar guten Form der Junge.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und vor allem nicht mehr so verletzungsanfällig. Nach den Pfiffen 2012 hat echt Charakter gezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja Robben war gestern einer der besten,trotzdem hats es mich gestern schon genervt das er es oft alleine versucht hat statt zu passen.
Er soll ruhig egoistisch Spielen,aber ab und zu auch malpassen.

Für mich ist Robben schon lange einer der besten überhaupt. Wenn er alleine geht und das Tor macht, dann hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann jammern alle rum. Spieler mit seiner Qualität müssen manchmal einfach egoistisch sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(10.04 2014, 08:45)celt0711 schrieb: Ja Robben war gestern einer der besten,trotzdem hats es mich gestern schon genervt das er es oft alleine versucht hat statt zu passen.

Das alte Lied.
Er hat gestern ein Tor gemacht.Eins aufgelegt.Strahlt ständig Torgefahr aus.Zieht drei Leute auf sich.Ich weiß nicht, was man da noch rum meckert?
Riberys " Flankenläufe" mit Festrennen, Hinfallen, Gestikulieren mit mäßiger Torgefahr oder Götzes warten auf Gott mit null Torgefahr regen mich da viel mehr auf.

Ehrlich,war früher auch nicht so angetan von Robben.Habe meine Meinung schon lang revidiert.Es ist schon erstaunlich das sein "Trick" immer noch so mit Toren gekrönt wird.Aber bei aller Liebe,Egoismus hin oder her,er müsste trotz alledem manchmal einen besser positionierten Spieler sehen,und ihn in Szene setzen,dann wäre es optimal.Rolleyes

Bin da ganz bei Hanna. Es ist aber auch zu hoffen, dass es sich nicht wieder nur um eine extrem gute Phase zwischen zwei Verletzungen handelt. Ein Robben, der fit ist und gute Laune hat, ist unersetzbar! Ribery scheint dagegen gerade eine Nicht soooooo gute Phase zu haben (was aber bedeutet, dass er immer noch 200mal besser ist als alle anderen Buli-Spieler).
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(10.04 2014, 10:12)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.04 2014, 08:45)celt0711 schrieb: Ja Robben war gestern einer der besten,trotzdem hats es mich gestern schon genervt das er es oft alleine versucht hat statt zu passen.

Das alte Lied.
Er hat gestern ein Tor gemacht.Eins aufgelegt.Strahlt ständig Torgefahr aus.Zieht drei Leute auf sich.Ich weiß nicht, was man da noch rum meckert?
Riberys " Flankenläufe" mit Festrennen, Hinfallen, Gestikulieren mit mäßiger Torgefahr oder Götzes warten auf Gott mit null Torgefahr regen mich da viel mehr auf.

Ich versteh vollkommen was du meinst,Götze hat mich auch gestern auch genervt,aber in der ersten HZ hätte er schon ein zweimal zu einem besser platzierten Mitspieler passen können.Man hat manchen Bayernspieler das gestern auch angemerkt,das sie von seiner Egotour genervt waren.
Ribery ist bemüht,wirkt aber nicht ganz topfit,aber hat zum Glück die Vorlage zum 1:1 gemacht.
Ich wollte mich auf keinen Fall auf Robben einschiessen,trotzdem find ich das man was anmerken darf,auch wenn man gewonnen hat.

Robben hätte auch beim 2 zu 1 Siegtreffer auf Müller abspielen können, der stand frei. Wink

Ja, seit 15 Monaten hat der ein Niveau und eine Spielfreude, weiß noch wie er da zum ersten mal nach langer Zeit traf, da hätte sich kein Keeper an den ball getraut. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.