Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
Gibt es irgendeine offizielle Stellungnahme der mediziniscehn Abteilung oder
des Vereins zu Arjen ?

EDIT:
Hat sich erledigt, Robben fällt nur für eine Woche aus-
reine Vorsichtsmaßnahme.
klick hier
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Laut SSDNHDSDSDSGZSZSNH
fällt er doch länger aus.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ein Glück!

Geht mir bald richtig auf den Sack. Nur verletzt !!!! In ein paar Wochen ist er wieder mal für ein Spiel dabei. Dann sicher Grippe oder ähnlich und in Wirklichkeit fehlt er wieder wenn`s entscheidend ist und wird. Glaskinn. Dann soll er seine Karriere beenden. Hab´n Hals 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(31.03 2016, 15:24)Supamario schrieb: Geht mir bald richtig auf den Sack. Nur verletzt !!!! In ein paar Wochen ist er wieder mal für ein Spiel dabei. Dann sicher Grippe oder ähnlich und in Wirklichkeit fehlt er wieder wenn`s entscheidend ist und wird. Glaskinn. Dann soll er seine Karriere beenden. Hab´n Hals 
Karriereende wegen Adduktorenprobleme?
Tickst du bei Versicherungs-Kunden auch so aus?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vielleicht bekommt Coman jetzt dauerhaft seine Chance. Für mich ist der auch besser drauf als Robben in der Rückrunde. Könnte ein verdeckter Glücksfall sein.

Costa---Ribéry---Thiago---Coman

könnte eine gute Option sein. Oder einer aus Ribéry/Costa macht Platz für Vidal. Ist nicht Costas Rückrunde.

Kein Comeback-Zeitplan - Robben "richtig frustriert"

kotzen

Naja aber immerhin Aufbautraining, da ist es im Normalfall nicht mehr weit bis zum Mannschaftstraining.

Wenn ich höre "kein Zeitplan", dann muss ich immer an Ribery denken... Sad

Für Arjen ist die Saison beendet  Undecided

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...jen-robben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.