Real - kein Titel = 1, 2, 3, 4 Neue + Trainer - minimum.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Gerüchten zur Folge soll sich Athletico schon nach einem Nachfolger umschauen. Erik Lamela wäre ein Kandidat.
Desweiteren soll Cavani auf Athleticos Wunschzettel stehen. Geld dafür wäre durch einen Verkauf von Griezmann da. Jetzt weiß ich nicht genau wie es um die Finianzlage bestellt bzw. wie der Schuldenabbau gelingt.
(19.05 2015, 15:49)Apfel24 schrieb: Gerüchten zur Folge soll sich Athletico schon nach einem Nachfolger umschauen. Erik Lamela wäre ein Kandidat.
Desweiteren soll Cavani auf Athleticos Wunschzettel stehen. Geld dafür wäre durch einen Verkauf von Griezmann da. Jetzt weiß ich nicht genau wie es um die Finianzlage bestellt bzw. wie der Schuldenabbau gelingt.
Dass man bei Atletico einen neuen Stürmer sucht verwundert mich nicht. Mandzukic passt nicht ganz ins System und Torres ist einfach nicht mehr der alte. Wird er auch nie mehr werden...
Mandzukic und Diego Simeone sind des öfteren aneinander geraten. Sind halt beides Hitzköpfe. Mandzukic ist bei Monaco als Nachfolger für Berbatov im Gespräch. PSG ist sehr gewillt Cavani abzugeben. Bis das FFP nicht gelockert wird, muss PSG auch Einnahmen machen um Wunschspieler zu finianzieren zu können. Desweiteren besetzt Ibrahimovic seine Stammposition. Juve soll auch interssiert sein. Teves geht in seine Heimat zurück und Real kann 2016 die Kaufoption für Morata ziehen. Allerdings hat Juve Dybala gerade für 40mio gekauft. In Frage würde da nur ein Tauschgeschäft zwischen Pogba und Cavani. Allerdings sehe ich Pogbas Zukunft in Barcelona.
Griezmann hat eine Ausstiegsklausel von 58mio, solange er keinen neuen Vertrag unterscheinet. Cavani und Lamela wären damit fast bezahlt.
ob in auslänischen Foren:
Neuer, Alaba, Thiago, Boateng, Müller, Götze und Lewandowski
auch so verschachert und einzelnen Clubs zugeteilt werden?
Die sind nicht zu kaufen
ebenso wie
viele "Neuzugänge" der Bayern.
Ihr nehmt dem "ahnungslosen" Vorstand die ganze Arbeit ab.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
Pit.... Es sind doch nur Spekulationen. ... Sowas gehört bei einem Forum dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das ist ja wie:
Ich hab die Schlossstrasse.
(19.05 2015, 16:56)Jano schrieb: Pit.... Es sind doch nur Spekulationen. ... Sowas gehört bei einem Forum dazu.
Danke! der Typ geht mir langsam mit seinem "hört auf zu spekulieren /diskutieren und vertraut unseren Vorstand" geschwafel auf die Eier
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.05 2015, 16:45)Apfel24 schrieb: Mandzukic und Diego Simeone sind des öfteren aneinander geraten. Sind halt beides Hitzköpfe. Mandzukic ist bei Monaco als Nachfolger für Berbatov im Gespräch.
Wird hier keiner nachvollziehen können, aber ich trauere dem Mario echt nach. Schade dass Pep mit ihm nicht klar kam.
#Rekordmeister
Klar wäre es gut, wenn man so einen Spieler hätte einwechseln können. Lewandowski hatte einen schwierigen Start, war danach aber immer Stammspieler. Außerdem finde ich das Lewandoski besser ist als Mandzukic.