Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
(08.08 2021, 16:11)lavl schrieb:
(08.08 2021, 16:03)Boeschner schrieb:
(08.08 2021, 15:25)lavl schrieb:
(08.08 2021, 12:40)Boeschner schrieb: Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.

Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Du hast ihn doch gar nicht gesehen dachte ich... Das war ganz locker, vielleicht sein bester öffentlicher Auftritt bisher.

Hab ich auch nicht!
aber es ist ungefähr so, wenn mit jemand sagt,
"hey, hast du die letzte Sendung Promi Big Brother gesehen? Die war echt gut! Vielleicht die beste bisher!"

Also ich kann dir den DoPa gerne verlinken sobald Sport1 ihn online stellt! Weil, vielleicht musst du es ja mit eigenen Augen sehen, damit du es glaubst.

(08.08 2021, 16:16)Boeschner schrieb:
(08.08 2021, 15:25)lavl schrieb:
(08.08 2021, 12:40)Boeschner schrieb: Guter Auftritt von Brazzo. Schön dass er auch mal die Themen der Kritiker angesprochen hat. Bloß schade dass man ihn lieber nach Messi statt nach Sabitzer gefragt hat.

Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Du hast ihn doch gar nicht gesehen dachte ich... Das war ganz locker, vielleicht sein bester öffentlicher Auftritt bisher.

Hab ich auch nicht!
"hey, hast du die letzte Sendung Promi Big Brother gesehen? Die war echt gut! Vielleicht die beste bisher!"

Also ich kann dir den DoPa gerne verlinken sobald Sport1 ihn online stellt! Weil, vielleicht musst du es ja mit eigenen Augen sehen, damit du es glaubst.

Ich kanns mir gerne mal antun!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Hat der Brazzo wieder paar Sätze auswendig gelernt???
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich sehe schon, keine kritische Fragen, viel auswendig gelernt. Schön Stammtisch-Bullshit. Wichtig: Kimmich VV ist noch nicht durch, d.h. Falk und die Blöd mal wieder am Abkacken. Haaland Frage wieder unseriös, halt doch einfach mal das M*** und rede nicht über Spieler anderer Vereine!!!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(08.08 2021, 16:28)lavl schrieb:
(08.08 2021, 15:25)lavl schrieb: Vielleicht, weil er außer Scherzfragen nichts konkretes zusammenbringt, ohne ins Schwitzen zu geraten!

Hab ich auch nicht!

Viel Spaß!

Der Doppelpass ist halt genauso kritisch wie die nordkoreanischen Medien ggüber Kim Jong Un.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.08 2021, 17:52)Wembley Nacht schrieb: Der Doppelpass ist halt genauso kritisch wie die nordkoreanischen Medien ggüber Kim Jong Un.

Super Vergleich....
Wink

(08.08 2021, 17:22)Boeschner schrieb:
(08.08 2021, 16:28)lavl schrieb:
(08.08 2021, 16:03)Boeschner schrieb: Du hast ihn doch gar nicht gesehen dachte ich... Das war ganz locker, vielleicht sein bester öffentlicher Auftritt bisher.

Hab ich auch nicht!

Viel Spaß!

Nur mal so....
ich hätte mir mal viel mehr kritische Auseinandersetzung mit seiner Arbeit gewünscht.
Wie er seine Arbeit bewertet. Auch im Bezug auf letztes Jahr, Sarr, Costa... ec.
oder auch insgesamt eine generelle kritische Auseinandersetzung mit dem Kader/Kaderplanung,
die Problematik, die wir ja im forum jedesmal auseinander nehmen...
das war mir alles zu oberflächlich.
Man wollte den guten Brazzo nicht weh tun oder überfordern, weiß nicht.

Hatte was, als wenn Frau Merkel bei einer realschule auftritt und die Schüler fragen stellen dürfen.
Da kommt auch immer so oberflächliches geschwafel.

Hab jetzt nicht alles gesehen...
ok, aber ich glaub da kommt auch nicht mehr sooo viel.

Aber naja.
Mehr Tiefe und mehr bohren wäre schön gewesen

Am Ende des Tages ist es halt der Doppelpass.
Weshalb gehen da Funktionäre hin? Weil sie wissen, dass das gute PR ist, weil man ein paar kritische Fragen bekommt und das wars. Der Doppelpass wäre ja auch blöd, wenn die da die ganzen Funktionäre verärgern, dann kommt niemand mehr und der DoPA wäre damit endgültig irrelevant.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(08.08 2021, 18:25)Wembley Nacht schrieb: Am Ende des Tages ist es halt der Doppelpass.
Weshalb gehen da Funktionäre hin? Weil sie wissen, dass das gute PR ist, weil man ein paar kritische Fragen bekommt und das wars. Der Doppelpass wäre ja auch blöd, wenn die da die ganzen Funktionäre verärgern, dann kommt niemand mehr und der DoPA wäre damit endgültig irrelevant.

Früher wars da a mal anders...
aber reiht eben sich in die vielen Dinge, wo man sagen kann "Früher wars besser"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.