(05.12 2013, 10:42)jaichdenke schrieb: Gut, Hardbaser, nächstemal schreibst du einfach ein "scheinbar" inmitten deiner Thesen und schon entfacht so eine Diskussion hier nicht, weil du dann rechtlich abgesichert bist (was du auch so schon bist, da dein Kommentar völlig in Ordnung war. Selbst ohne Quellenangabe hast du keine Urheberrechte verletzt (lernt man übrigens auch in der Schule @Schlenzer))
Du scheinst Fachanwalt für das Medienrecht zu sein, dass du eine solche klare Aussage machen kannst!
Da streiten sich Anwälte und Gerichte um Entscheidungen, da das Telemediengesetz sehr schwammig formuliert und Grenzentscheidungen sehr oft Ermessensentscheidungen sind, dann kommst du und erzählst mir hier das lernt man in der Schuhle! Ja, ganz bestimmt, womöglich noch in der fünften Klasse!
Ich hab nicht behauptet dass Hardbaser eine Urheberrechtsverletzung begangen hat. Mir geht es einzig und alleine darum, findigen Abmahnanwälten von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Verantwortung für etwaige Verstöße liegen beim Beitragsersteller und dem Forenbesitzer.
Da ich als Admin eine gewisse Verantwortung habe und bestrebt bin Schaden in dieser Hinsicht vom Board fernzuhalten, bitte ich darum mir nicht irgendwelche negativen Absichten zu unterstellen!
Außerdem möchte noch darauf Hinweisen, dass jeder bei der Registrierung die Forenregeln akzeptiert hat.
(05.12 2013, 11:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Also, da war ein Herr Schlenzer hier noch gar nicht Mode, da hat man mich hier von mehreren Seiten in Grund und Boden gestampft, weil ich vor dem sorglosen Umgang mit Links und Bildern gewarnt hatte.
Und!
Was hat das mit meiner Person zu tun, ob du damals Recht hattest oder nicht?
(05.12 2013, 11:26)Hanna von und zu Bach schrieb: Hier habe ich eher den Eindruck, dass sich wieder mal jemand wichtig macht. Quelle: Hanna
Ja, das ist immer so eine Sache mit dem subjektiven Eindruck!

Ich bin mir aber sicher dass deine Verehrer das genau so empfinden.
Dir geht es doch nur darum, alles was ich schreibe negative zu deuten.
Mach doch mal Butter bei die Fische!
Stell doch ein Misstrauensantrag bei Marcel (Forenbesitzer) und bitte darum dass ich die Admintätigkeit hier niederlegen soll.
Dann können Marcel, Dennis und Jano über meine Wenigkeit entscheiden.
Wenn die auch der Meinung sind, dass ich für das Board hier nicht tragbar bin, werde ich ohne zu murren den Admin abgeben.
Ich klebe nicht im geringsten an irgendeiner Position. Mein Name ist nicht Kohl oder Merkel!
Du kannst dich ja dann um den Administrator bewerben.