Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
Kirchhof ist gefestigt genug um sich da durchzusetzen, die haben ja auch Clemens aus Köln geholt, der wiederrum war noch nicht soweit, haben alle bei uns gesagt, und ich glaube der wird sich dort nicht durchsetzen, eine gute Rückrunde in Liga 2 reichte aber schon das Schalke ihn holte.
Aber das Geld hat uns immerhin ermöglicht die Spieler zu holen durch die wir jetzt auf Platz 1 stehen.

Zur Trainerfrage: Ich wette der Keller sitzt in 5 Jahren noch da und es wird immer noch diskutiert wer ihn ersetzen soll. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sport1 spekuliert über ein Tauschgeschäft Shaqiri für Koke von Athletico Madrid.
Hab den Koke noch nie wirklich spielen sehen,darum kann ich daüber wenig sagen.

Nichts dran. Darauf würd ich wetten.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(24.12 2013, 16:02)celt0711 schrieb: Sport1 spekuliert über ein Tauschgeschäft Shaqiri für Koke von Athletico Madrid.
Hab den Koke noch nie wirklich spielen sehen,darum kann ich daüber wenig sagen.

Geb ich auch nix drauf und frage:wer ist der koke?Huh

Ich würde Shaq auch nie abgeben. ..
Ein momentan geniales Backup und gleichzeitig eine vielversprechende Zukunft

Neuestes Gerücht:
Kirchhoff-Leihe an Schalke soll fix sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Vertragsverlängerung zwischen Arjen Robben und dem FC Bayern soll anfang 2014 in Angriff genommen werden. Beide wollen die Zusammenarbeit fortsetzen.

Quelle: Sport1

Sehr erfreuliche Nachrichten. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Freut mich auch.
Hoffe er ist schnell wieder fit.

Kann ich auch nur begrüßen.
In der letzten Zeit eine absolute Stütze.

Sehe an sich in der kompletten Mannschaft keinen großen Bedarf.
Einzig ein wirklich brauchbares Backup für Alaba fehlt mir noch.
So leid es mir tut, aber Contento ist das aus meiner Sicht nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.