Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles nur Theater?
Als Anhänger eines Vereins aus der 2. Liga interessiert mich der FCB nur so am Rand. Aber die 1. Liga. Was ist da seit Jahren los? Der FC Augsburg als "schärfster" Verfolger der Bayern. Die machen bereits am ersten Spieltag ihr Meisterstück und der ewige Titelaspirant aus Dortmund erweist dem kommenden Meister sofort brav seine Reverenz.
Kann man das noch ernst nehmen? Für mich riecht das immer mehr nach Theater. Sorry.

Theater macht Spaß! Big Grin

Von mir aus kann der FCB jedes Spiel mit 8-0 gewinnen und für immer Deutscher Meister sein, Langeweile kommt da nicht auf.
Wenn den anderen Teams und deren Fans das nicht gefällt, nicht mein Problem Big Grin
fcbjubel
Seriös - Sachlich - Objektiv

(27.09 2020, 10:55)Boeschner schrieb: Theater macht Spaß! Big Grin

Das mag sein.
In diesem Theater scheint aber die Welt auf dem Kopf zu stehen. Der Dumme August ist der Zuschauer. Merkt er es?
So kommt es mir immer mehr vor.

Ich verstehe die Frage nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.