23.02 2016, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02 2016, 22:39 von Fritzitelli.)
So. Zwei Tore gemacht.
Heimspiel gewinnen wir.
Klasse Spiel.
Jetzt freu ich mich in Wolfsburg live dabei zu sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich bleibe dabei: die ersten 60 Minuten waren eine Wahnsinnige Leistung - einzig die Chancen hätte man besser nutzen müssen.
Der defensive Einbruch hängt fraglos mit einem wesentlich verbesserten Juve zusammen, aber die fehlende Abgeklärtheit ist tragisch (mad 15 Mins). Liegt ein wenig an der Abwehr, aber nicht nur.
Dämlich abgeschenkt. 1. HZ sensationell und geil. Und dann Leistungsabfall nach dem Gegentir, taktisches Chaos.
Klar, alles drin im Rückspiel, aber 60 Minuten reichen nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ohne Mist. Ein wenig ärgern tu ich mich auch. Aber das Spiel an sich fand ich Mega.
Was ein auf und ab und hin und her.
Herrlich!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ach, Kling kritischer als ich bin. Ärger mich halt über den verschenkten Sieg. Das war 60!Minuten sowas von geil
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Bin bedient. Auch wenn die Ausgangslage durchaus gut ist, hat man hier eine riesen Ausgangslage unnötig hergeschenkt und es spannend gemacht.
Und Mandzukic ist ein volldepp vor dem Herren, was bin ich froh dass dieser Psychopath nicht mehr in München spielt.
Ach scheiße
Gute Nacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Bin nicht zufrieden.
Extrem geile 60 Minuten und dann das.
Ich seh keinen Leistungsabfall. Es war klar das wir in der Abwehr Probleme bekommen würden. Das 1:2 war unglücklich und damit war Juve wieder da. Dann bekommt man ein völlig neues Spiel. Beim 2:2 war Kimmich einen Schritt zu spät.
Wenn man was kritisieren kann, dass der letzte Pass heute nicht funktioniert hat. Unterm Strich ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel.
Das Ergebnis mit dem ich in etwa gerechnet habe, dass wir allerdings ein 2:0 aus der Hand geben ist natürlich enorm ärgerlich. Einziger Trost: es war nicht die Stärke von Juve, es waren 2 blöde Fehler. Beim ersten mal Kimmich und beim zweiten Tor für meine Begriffe Neuer und Lahm. Warum nicht einfach mal weg mit der Kugel ? Nein, stattessen lieber eine Flanke zu Lahm der dann nochmals zurückgeben wollte. :roll:
Das 2:2 ist besser als ein 0:0, allerdings viel schlechter als ein 2:0. Es ist und bleibt ärgerlich, aber es ist nunmal passiert...
Und nochmal ein Lob an die angereisten Fans. WOW UND DAS ALS AUSWÄRTSTEAM!
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk