Tschüss Reif. Jetzt nur noch Kneipen SKY.
Da versteh ich dich eh nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(26.10 2014, 19:23)Jano schrieb: Pep hat ne neue Freundin. 
Ich schon lange!
Super Spiel!
Das Beste war aber der H***** von Bibi.

Jetzt fliege ich bestimmt raus...
Unterhaltsames Spiel gegen einen wirklich guten Gegner, kann man nur den Hut ziehen. Und Neuer heute auch wieder mit einigen guten Aktionen, so erarbeitet er sich sein Gegentorlos-Rekord, fehlen glaube ich noch zwei Spiele(Auch wenn das nicht so wichtig ist).
Gut das wir so ein Spiel vor Dortmund haben.Da gibt es sicherlich noch etwas zu verbessern.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Also wie diese Gladbacher in jedem Zweikampf hinfallen und schreien ist grauenhaft. Dieser Kruse hat die Fallsucht! Wie immer tun wir uns schwer gegen tiefstehende Mannschaften. Es fehlt einfach die Kreativität eines Robben und Ribery.
Müller ist für mich in jedem Spiel einer der schlechtesten in der Offensive. Heute hat er gefühlte 50 mal einen hohen Ball in den 16er geschlagen. Und das gegen diese Hünen von Gladbach. Zum Kopfschütteln!!! Lewandowski kann einen Leid tun.
Neuer neben Bernat für mich der beste Spieler heute.
(26.10 2014, 19:14)Dremmler schrieb: Kramer ist ein Aso. Habt Ihr das mit dem Mikro eben gesehen? Unfassbar!
Nen Sieg wär schöner gewesen, aber immerhin den Abstand gewahrt.
Kramer ist nicht nur ein Asi, der schreibt auch ein Buch, aber nicht über Fussball, was philosophisches, mit Rechtschreibfehlern (ja, das hat er grenauso gesagt und ernst gemeint).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
als gladbacher würde ich mich jetzt total ärgern. das remis schmeichelhaft
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.10 2014, 19:26)Cookie Monster schrieb: Jetzt mit voller Konzentration zum HSV !
Hä? Hab ich was verpasst?
Zum Spiel: war ein harter Kampf und schön anzusehen. Trotzdem nicht eines unserer besten Spiele.
Ich glaube das war auf jeden Fall mal ein Ausrufezeichen an die Liga. Es sind ja alle der Meinung, dass es langweilt, weil keiner an die Bayern rankommt. Ich glaub die Borussia hat uns heute eindrucksvoll vom Gegenteil überzeugt.
Klar wäre ein Tor schön gewesen, allerdings muss man neidlos anerkennen, dass BMG heute mindestens so gut gespielt hat wie wir.
Die Aktion von Kramer mit dem Mikro war völlig daneben. Wird sowas normalerweise nicht geahndet?
(26.10 2014, 19:31)Liesel von Bayern schrieb: (26.10 2014, 19:26)Cookie Monster schrieb: Jetzt mit voller Konzentration zum HSV !
Hä? Hab ich was verpasst? 
Ja, den Pokal am Mittwoch
(26.10 2014, 19:30)MiaSanTriple schrieb: Also wie diese Gladbacher in jedem Zweikampf hinfallen und schreien ist grauenhaft. Dieser Kruse hat die Fallsucht!
Hatte er bei Freiburg nicht so, Gladbacher Schule, das hat dort Tradition.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!