Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
(22.10 2016, 18:18)Cookie Monster schrieb: Beste Hälfte der bisherigen Saison. So kann es gerne weiter gehen. Big Grin

Costa und Vidal mit geilen Toren. Big Grin Heart

Sehe ich auch so. Nun muss man die erste HZ nur noch in HZ2 bestätigen. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

super Leistung bislang...und da ich ein altmodischer alter sack bin hätte ich Costa die gelbe Karte gegeben.

(20.10 2016, 19:06)Hanna Bach schrieb:
(20.10 2016, 17:45)DerKölner schrieb: Ich bete das jetzt nicht asugerechnet gegen die Bauern die erste Buli Niederlage kommt, nach dem 4 zu 1 gegen Holland wäre jetzt ein weiteres gegen Ost-Holland sehr geil. :fcjubel:

Ach, so ein neuer Tabllenführer wäre doch mal was. Köln oder Leipzig vielleicht?:roflmao:

Müsst wohl noch ein bisserl warten. ;-)
@ Hanna, ist witzig gemeint. Nicht gleich wieder überreagieren. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(22.10 2016, 18:27)gustav69 schrieb: super Leistung bislang...und da ich ein altmodischer alter sack bin hätte ich Costa die gelbe Karte gegeben.

Ernsthaft? Es war doch ne nette Geste für die Fans. Ich find sowas cool. Der Fan ist der glücklichste heute in ganz München, da kannst dir sicher sein 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn das kein 11er war...
FCB-Fan seit 1975.

Selbst Herr Merk sagt, dass wäre ein Elfer für uns. Wetten, dass wird nirgendwo erwähnt werden?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Da hatsich Martinez aber fallen gelassen..

Das Problem mit Alaba liegt im Defensivverhalten. Heute wird das [noch] nicht abgerufen.
FCB-Fan seit 1975.

Mann!!!
wie mich diese unnötigen, lässigen Ballverluste ankotzen!!!

Gefühlt jetzt Larifari, als ob man um ein Gegentor bettelt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Carlo muss jetzt reagieren!!!
Gladbach macht Druck!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 48.057 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 198.707 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.