(05.10 2015, 10:54)Beobachter schrieb: Ich habe das noch nie gehört und war wirklich geschockt, als ich mitbekam, dass der geifernde Typ Dickel ist - der andere war ja regelrecht moderat. Also parteiische Berichterstattung ist ja ok in dem Kontext aber das...
Ich garantiere dir, dass er es nicht ist. Er schreit zwar nicht so rum wie Dickel, verbreitet aber genauso Lügen und Schwachsinn. Die beiden passen schon sehr gut zusammen...
(05.10 2015, 11:14)bayero schrieb: (05.10 2015, 10:54)Beobachter schrieb: Ich habe das noch nie gehört und war wirklich geschockt, als ich mitbekam, dass der geifernde Typ Dickel ist - der andere war ja regelrecht moderat. Also parteiische Berichterstattung ist ja ok in dem Kontext aber das...
Ich garantiere dir, dass er es nicht ist. Er schreit zwar nicht so rum wie Dickel, verbreitet aber genauso Lügen und Schwachsinn. Die beiden passen schon sehr gut zusammen... Lügen? Also bitte.
Dickel kommentiert so als ob er daheim auf der Couch sitzt. Das muss einem nicht gefallen - mir auch nicht - aber meine Güte, das Netradio hören nur BVB-Fans und anscheinend auch Leute die sich drüber lustig machen/sich ärgern wollen.
Und Boris Rupert macht das eigentlich ganz ansprechend.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich komm heute erst dazu..aber...das IST einfach besser wie jede Meisterschaft und jeder Pokalsieg. ENDLICH mal wieder die Dortmunder mit richtig starkem Spiel nach Hause geschickt.
Boateng, Müller, Lewandowski und Götze für mich die überragenden Spieler.
Hach ja..herrlicher Montag.
Euer Hass ist unser Stolz!
(05.10 2015, 11:18)Jarou schrieb: (05.10 2015, 11:14)bayero schrieb: (05.10 2015, 10:54)Beobachter schrieb: Ich habe das noch nie gehört und war wirklich geschockt, als ich mitbekam, dass der geifernde Typ Dickel ist - der andere war ja regelrecht moderat. Also parteiische Berichterstattung ist ja ok in dem Kontext aber das...
Ich garantiere dir, dass er es nicht ist. Er schreit zwar nicht so rum wie Dickel, verbreitet aber genauso Lügen und Schwachsinn. Die beiden passen schon sehr gut zusammen... Lügen? Also bitte.
Dickel kommentiert so als ob er daheim auf der Couch sitzt. Das muss einem nicht gefallen - mir auch nicht - aber meine Güte, das Netradio hören nur BVB-Fans und anscheinend auch Leute die sich drüber lustig machen/sich ärgern wollen.
Und Boris Rupert macht das eigentlich ganz ansprechend. Sorry, natürlich soll man im BVB Radio parteiisch sein, von mir aus auch fluchen und so. Aber nicht dieser Hass.
So ein Hass gehört echt nur ins Wohnzimmer, da blamiert man sich wenigstens nicht...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(05.10 2015, 11:14)bayero schrieb: (05.10 2015, 10:54)Beobachter schrieb: Ich habe das noch nie gehört und war wirklich geschockt, als ich mitbekam, dass der geifernde Typ Dickel ist - der andere war ja regelrecht moderat. Also parteiische Berichterstattung ist ja ok in dem Kontext aber das...
Ich garantiere dir, dass er es nicht ist. Er schreit zwar nicht so rum wie Dickel, verbreitet aber genauso Lügen und Schwachsinn. Die beiden passen schon sehr gut zusammen...
Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass jemand mit brutaler Fanbrille "berichtet", aber etwas zivilisiert bitte. Die Fansicht ist eigentlich recht lustig - Reif z.B. gilt bei vielen Dortmundern als Bayernfan wobei viele Bayernanhänger (auch ich) das genau anders herum sehen
(05.10 2015, 07:13)DerBomber schrieb: (05.10 2015, 07:05)Fritzitelli schrieb: Ha ha ha ha, der Norbert.
Bei uns in der City laufen früh morgens
um 9:00 schon die Alkis rum und schreinen
auch dauernd "Scheiße". Hört sich dann in
etwa an wie das Zecken Web Radio.
Norbert Dickel darf den Verein nach außen hin
so repräsentieren - Hut ab BVB.
Deswegen sage ich ja, sehr sozialer Verein. Wirklich schade, wäre der Verein nicht, würde man ihn im Dschungelcamp sehen. Wie Eike Immel.
Ich darf gar nicht sagen an was mich dieses verhasste Geschreie im Netradio erinnert. Wirklich schlimm. Wenn er das im Wohnzimmer macht, ok, aber öffentlich, das ist schon grenzwertig.
Ich sags gern für dich.
Das ist Verleumdungs-Propaganda in feinster Volksempfänger-Manier.
Dass ich vor Freude fast geheult habe, muss ich euch sicher nicht erzählen. Es war ..... bombastisch, sensationell, einzigartig, schön - Glück pur.
05.10 2015, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2015, 13:46 von Beobachter.)
Also das grenzt an massiver Blödheit vom Mats: "Er machte sich in München mit neuerlicher Kritik an seinen weiter vorn postierten Kollegen keine Freunde. Schon nach dem 2:2 gegen Darmstadt hatte Tuchel seinem Kapitän indirekt geraten, sich an die eigene Nase zu fassen. Am Sonntagabend monierte Hummels, dass Boateng seine Vorlagen "völlig ohne Druck" geben konnte; auf die eigenen Stellungsfehler in diesen Szenen ging er nicht ein." laut Kicker
Entweder lebt er in seiner eigenen Welt oder er will dringend weg aus Dortmund (oder beides) - anders kann ich mir das nicht erklären.
1x Kritik an den eigenen Leuten trotz suboptimaler eigener Leistung, nicht schön aber ok.
2x: befremdlich.
3x: ziemlich dumm.
05.10 2015, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2015, 13:56 von Jano.)
(05.10 2015, 13:46)Beobachter schrieb: Also das grenzt an massiver Blödheit vom Mats: "Er machte sich in München mit neuerlicher Kritik an seinen weiter vorn postierten Kollegen keine Freunde. Schon nach dem 2:2 gegen Darmstadt hatte Tuchel seinem Kapitän indirekt geraten, sich an die eigene Nase zu fassen. Am Sonntagabend monierte Hummels, dass Boateng seine Vorlagen "völlig ohne Druck" geben konnte; auf die eigenen Stellungsfehler in diesen Szenen ging er nicht ein." laut Kicker
Entweder lebt er in seiner eigenen Welt oder er will dringend weg aus Dortmund (oder beides) - anders kann ich mir das nicht erklären.
1x Kritik an den eigenen Leuten trotz suboptimaler eigener Leistung, nicht schön aber ok.
2x: befremdlich.
3x: ziemlich dumm.
Wie sagt mein Trainer immer: "Solche Bälle sind eigentlich die einfachsten für die Abwehr. Du hast ne halbe Ewigkeit Zeit, dich zu stellen."
Zur Erinnerung: Boa hat die nicht von der 10er- Position geschlagen, sondern fast vom eigenem Strafraum. Hätten ebenso gut Befreiungsschläge sein können, die auf Grund des hohen Stürmer-Drucks entstanden sind. Was würde er dann sagen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|