Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(04.10 2015, 18:29)Münsterländer FCBler schrieb: Wollt ihr noch was Lustiges? Big Grin

http://community.kicker.de/community/for...956429.php

:roflmao::roflmao::roflmao:
FCBFCB

(04.10 2015, 18:36)Beobachter schrieb:
(04.10 2015, 18:29)Münsterländer FCBler schrieb: Wollt ihr noch was Lustiges? Big Grin

FCBFCB

Der Typ ist nicht ganz clean oder Huh

(04.10 2015, 18:33)Dimi schrieb: Vielen Dank lieber Pep für diese Leistung! Seit Jahren(!) haben wir nicht mehr den BVB so einfach weggeklatscht. Und das alles ohne Robben, Ribery und (wenn man so will) Vidal. Vielen Dank an Reschke für die geilen Transfers! Vielen Dank an die Bosse!

Achja: #PEP RAUS

Big Grin
So ein Spiel musst du ohne Gegentor gewinnen. Big Grin Big Grin

Geiles Spiel, geiler Spieltag. Einfach nur geil. 

FCB

(04.10 2015, 18:35)gkgyver schrieb: Hm ...

Elfer geschenkt, Abseitstor, zwei Torwartfehler, und Hummels.
Fazit: BVB muss 1:0 gewinnen.

Tuchel ist echt ein noch größerer Ko*zbrocken als Klopp.

Klopp wird mir dadurch irgendwie sympathischer. Dodgy

Rot und Weiß: 6 Punkte. CHECK
Ruhrpott: 0 Punkte. CHECK

fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nach dieser Leistung möchte ich einfach zu jedem unserer Jungs gehen,ihnen die Hand schütteln und mich bedanken, dass ich das sehen durfte. Ein fettes Danke Danke Danke von meiner Seite!!! Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das Dortmund-Gejammer kommt doch erst die nächsten Wochen. Während am Rathausplatz noch gefeiert wird, wird am Borisgplatz noch gekotzt.

Dass Tuchel ohne kurze Gratulation an Guardiola einfach so den Innenraum verlässt, ist keine schönes Verhalten. Wenn der WatzkeFatzke demnächst wieder in der Presse über eirgendeinen Stuss schwadroniert, dann könnte er sich doch auch mal zu dem Sportsgeist seines Cheftrainers äußern.

Aber vielleicht musste Tuchel auch einfach nur dringend mal Pipi...

Bin mir übrigens zu 1000% sicher, dass Neuer das 3:1 niemals kriegen würde. Der hätte den schon an der Strafraumgrenze gefangen oder außerhalb zum Gegenangriff geköpft.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2015, 18:37)Cookie Monster schrieb:
(04.10 2015, 18:36)Beobachter schrieb:

FCBFCB

Der Typ ist nicht ganz clean oder Huh

Na ja, entweder ist das ganz schlechte Ironie oder purer Frust. Das kann man nicht ernst nehmen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.649 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.537 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.