Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Costa gefällt wieder. Obwohl er es immer gleich mit 2-3 Mann zu tun hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin ja sonst sehr nachsichtig, aber REIF ist kaum zu ertragen. Dabei geht es mir gar nicht um das Hochreden der Gegner (damit kann ich gut leben). Aber diese Ahnungslosigkeit, die ständig mit Plattitüden übertüncht wird. Grauenhaft!

Wenn Coman in Halbzeit zwei dazu kommt, dann fällt Dortmund auseinander.

Sokratis kommt mit Costa kaum zurecht, total überfordert. Hat Glück dass er 2x fallen konnte und der Schiri drauf reinfiel.

Gefällt mir bisher sehr gut, weiter so
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Jetzt kommt unsere Halbzeit.

Das Gegentor war unnötig, man darf gegen solche Mannschaften niemals schlafen. Aber ansonsten alles gut, wir führen. Gespannt auf HZ 2 FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

So ein Gegentor zu kassieren... wie Dilettanten. Bauen diesen Scheisshaufen wieder richtig auf !! Wie schon im Halbfinale DFB
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(04.10 2015, 17:19)Jano schrieb: Jetzt kommt unsere Halbzeit.

Jep. Das war unsere schlechte Halbzeit. Jetzt kommt die gute 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ist das ein geiles Spiel, hab ich ja heute 2 mal super Fussballkost. Big Grin

Der Müller ist so einmalig, ich habe solche Dinger viel lieber als diese Skilldribblings von Messi und co. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.10 2015, 17:20)Supamario schrieb: So ein Gegentor zu kassieren... wie Dilettanten. Bauen diesen Scheisshaufen wieder richtig auf !! Wie schon im Halbfinale DFB
War Martinez sein Ding. Aber bei ihm muss man noch gnädig sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.644 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.517 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.