Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
ach....
die Spieler geben sich's heute auf der Wiesn mal so richtig, dann herrscht wieder Chancengleichheit Wink

(30.09 2015, 15:36)hemmi12 schrieb: Zumal Sport1 meldet das Kagawa,Hummels,Aubameyang,Sokratis und Gündogan regenerieren und gegen Saloniki nicht spielen werden.Aber klar ,da hat die böse UEFA die Bayern schon wieder bevorteilt.

Darum gehts ja. Watzke hat das gesagt auf die Tatsache, dass oben genannte geschont werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ah,ok dann hab ich das falsch verstanden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

....hätten sie sich für die CL qualifiziert, dann dürften sie auch Dienstag und Mittwoch spielen,
allerdings dan auch gegen stärkere Gegner.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wollte ich auch grade anmerken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die bereiten sich halt genauso gut vor. Und in der Euroleague wird es ja auch ohne die Herren gehen.
Fakt ist, der FC Bayern trifft erneut ohne seine Topspieler Robben und Ribéry auf einen ausgeruhten BVB in Bestbesetzung.

Ja, es gibt jetzt CoCo, aber die sind noch nicht so weit wie Robbery in guter Form. DAs darf man nicht vergessen.
Martínez kommt grad erst zurück, Thiago kommt langsam in die Spur.

Herr Watzke müsste sich also eigentlich freuen.

Zudem bleibe ich dabei, dass der BVB technisch stark und taktisch flexibler geworden ist. Das wird ein ganz enges Match und man tut gut dran, dem BVB viel Respekt entgegenzubringen. Den haben sie sich verdient.
Mit ihrer schnellen Offensive sind sie immer für ein Tor gut und sind alles andere als Chancenplus am Sonntag.

Natürlich wäre es mein Wunsch Dortmund aus dem Stadion zu schießen, denen eine Lektion zu erteilen, sie fußballerisch zu demütigen.
Aber das wird sehr sicher nicht passieren. Gegen Dortmund tun wir Uns bei aller Qualität extrem schwer.

Wie immer werde ich extrem nervös bei diesem Spiel sein und hoffen, dass der FCB mir als Fan im tiefsten Westfalen einen positiven Montag schenkt, an dem ich aufrecht , stolz, dankbar und mit einem Lächeln ins Büro gehen kann.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(30.09 2015, 15:36)hemmi12 schrieb: Zumal Sport1 meldet das Kagawa,Hummels,Aubameyang,Sokratis und Gündogan regenerieren und gegen Saloniki nicht spielen werden.Aber klar ,da hat die böse UEFA die Bayern schon wieder bevorteilt.

Tja. Wenn man sich leisten kann und mit Ersatzspielern so gut bestückt ist, kann man Saloniki auch im Vorbeigehen schlagen. Meisterschaft ist für Dortmund so der Strohhalm, den man Zähnen und Klauen behalten will. Es wäre fürs Ego und für die Stimmung soooooooooo wichtig, die Heinis zu besiegen.

Ich erwarte gegen den BVB in der ersten Halbzeit wieder dieses "4-2-4" mit Costa LA, Coman RA, Lewy als Stürmer, Müller dahinter, Mittelfeld tot, Thiago und Alonso mit langen Bällen nach vorne, also sowas:

---Costa------Lewy------Coman---
---------------Müller----------------
--------------------------------------
--------Thiago-----Alonso----------

Die Viererkette hinten mit Bernat-Alaba-Boateng-Lahm.

In der zweiten Halbzeit wird der BVB einbrechen und mit Martínez für Bernat erhalten wir endlich die Dreierkette Alaba-Martínez-Boateng. Dann noch Götze für Müller, Vidal für Lahm und wir können mit ihnen im Mittelfeld machen was wir wollen.

Alternativ können wir auch von Anfang an fighten, aber daran glaube ich nicht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(30.09 2015, 16:52)Dimi schrieb: Ich erwarte gegen den BVB in der ersten Halbzeit wieder dieses "4-2-4" mit Costa LA, Coman RA, Lewy als Stürmer, Müller dahinter, Mittelfeld tot, Thiago und Alonso mit langen Bällen nach vorne, also sowas:

---Costa------Lewy------Coman---
---------------Müller----------------
--------------------------------------
--------Thiago-----Alonso----------

Die Viererkette hinten mit Bernat-Alaba-Boateng-Lahm.

In der zweiten Halbzeit wird der BVB einbrechen und mit Martínez für Bernat erhalten wir endlich die Dreierkette Alaba-Martínez-Boateng. Dann noch Götze für Müller, Vidal für Lahm und wir können mit ihnen im Mittelfeld machen was wir wollen.

Alternativ können wir auch von Anfang an fighten, aber daran glaube ich nicht.

Nee, passt schon so.
Vidal angeschlagen verbietet sich mMn von Beginn an, Martinez in der Startelf könnte ich mir sogar vorstellen, sah mir gestern in der 2HZ etwas nach letztem Test aus
VK wäre wahrscheinlich gegen die gar nicht unbedingt erforderlich, eher Alonso etwas absichern, könnte mir vorstellen, dass da mit viel Tempo Druck ausgeübt werden soll.

Edit:
Aber da wir ja nicht mit Macht müssen, ist ein vorsichtiger Beginn nach dem Motto "Zeigt mal was ihr drauf habt" schon gut möglich.

(30.09 2015, 16:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Tja. Wenn man sich leisten kann und mit Ersatzspielern so gut bestückt ist, kann man Saloniki auch im Vorbeigehen schlagen.  Meisterschaft ist für Dortmund so der Strohhalm, den man Zähnen und Klauen behalten will. Es wäre fürs Ego und für die Stimmung soooooooooo wichtig, die Heinis zu besiegen.

Ich glaube unser Ego ist groß genug und das wird auch so bleiben. Big Grin Ich würde auch gerne unseren guten Lauf mit einem Sieg fortsetzen.Aber der BVB hat durchaus die Möglichkeiten unsere hochstehende Defensive vor Probleme zu stellen. Letztendlich glaube ich aber fest an einen Sieg weil ich glaube das die Dortmunder Defensive früher oder später Fehler machen wird,die wir dann entschlossen ausnutzen werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.684 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.588 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.