Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
(30.09 2015, 13:13)merengue schrieb:
(30.09 2015, 13:07)Munich schrieb: Mal sehen wer wieder Schuld ist wenn Dortmund verliert. Ist ja gerne mal der Schiedsrichter. Oder Kameradenschwein Hummels schiebt mal wieder alles auf die Mitspieler.

Man könnte meinen es wäre das Spiel des Jahres  Big Grin

Nein, aber den Dortmundern gehört einfach das Maul gestopft. Vor allem die Fans haben in der letzten Zeit wieder ziemlich das Maul aufgerissen, da müssen wir Bayern die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wink
#Rekordmeister

(30.09 2015, 13:30)Munich schrieb:
(30.09 2015, 13:07)Munich schrieb: Mal sehen wer wieder Schuld ist wenn Dortmund verliert. Ist ja gerne mal der Schiedsrichter. Oder Kameradenschwein Hummels schiebt mal wieder alles auf die Mitspieler.

Nein, aber den Dortmundern gehört einfach das Maul gestopft. Vor allem die Fans haben in der letzten Zeit wieder ziemlich das Maul aufgerissen, da müssen wir Bayern die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wink

Könnte auch auf die andere Seite kippen Big Grin .. Ich bin auf der Wiesn und "hoffe" auf einen Bayernsieg, gibt sicher eine bessere Stimmung am letzten Tag.

Da es dieses Jahr nur noch CL- und Pokalvorrunden, sowie BL-Spiele gibt, ist es das auch.
Um spanische / katalanische Provinzvereine kümmern wir uns dann nächstes Jahr. Big Grin

naja...
den Titel "Deutscher Jammermeister" haben sie ja jedes Jahr in der Tasche!

(30.09 2015, 13:43)lavl schrieb:

naja...

Das würde ich als Aussenstehender jetzt nicht so behaupten.. Hier wird ja ständig nur gejammert :-). Das die Profis bei euch nicht jammern ist ja klar, man gewinnt ja auch 90% der Spiele.

(30.09 2015, 13:53)merengue schrieb: Das würde ich als Aussenstehender jetzt nicht so behaupten.. Hier wird ja ständig nur gejammert :-). Das die Profis bei euch nicht jammern ist ja klar, man gewinnt ja auch 90% der Spiele.

sooo viele Spiele hat jetzt Dortmund auch nicht verloren.

(30.09 2015, 13:53)merengue schrieb:
(30.09 2015, 13:43)lavl schrieb:

naja...

Das würde ich als Aussenstehender jetzt nicht so behaupten.. Hier wird ja ständig nur gejammert :-). Das die Profis bei euch nicht jammern ist ja klar, man gewinnt ja auch 90% der Spiele.

Sicherlich nicht die Leute hier die noch einigermaßen klar im Kopf sind.
#Rekordmeister

Schon längst gefunden Wink

Watzke: "Wir haben am Sonntag auch ein Spiel, und der Gegner hat zwei Tage länger zur Regeneration, daher sind das ungleiche Voraussetzungen."

(30.09 2015, 15:08)bayero schrieb:

Schön längst gefunden Wink

Watzke: "Wir haben am Sonntag auch ein Spiel, und der Gegner hat zwei Tage länger zur Regeneration, daher sind das ungleiche Voraussetzungen."

In einem Spiel, welches 90 Minuten dauert, sollte das doch überhaupt keine Rolle spielen. Der spinnt komplett. Ungleiche Voraussetzungen? Ich lache mich schlapp.

Zumal Sport1 meldet das Kagawa,Hummels,Aubameyang,Sokratis und Gündogan regenerieren und gegen Saloniki nicht spielen werden.Aber klar ,da hat die böse UEFA die Bayern schon wieder bevorteilt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.397 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.418 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.