Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir!
(29.09 2015, 06:27)bayero schrieb: Haben wir letzte Saison gegen Dortmund auch mehr oder weniger gemacht. Im Rückspiel haben wir sehr tief gestanden und Dortmund den Ball überlassen. Natürlich nur Aufgrund der Verletzungsmisere. Da waren übrigens die üblichen Pep-Kritiker wieder ganz still...
Hielt nur wie immer paar Tage aber egal.
Ich fände auch eine ähnliche Taktik wie im Rückspiel letzte Saison in Dortmund zumindest überraschend und daher gar nicht so schlecht. Ansonsten spielen wir Dortmund in die Karten, wenn man denen Räume gibt, werden sie verdammt gefährlich mit der wiedererstarkten Truppe Mickimaus, Kagawa und Aubameyang.
Ich sehe im Moment beide Mannschaften mit ähnlichen Stärken und ähnlichen Schwächen, bei Kontern haben sich die Dortmunder in den letzten Spielen auch dumm angestellt, dümmer als wir zumindest.
Ich hoffe wir bekommen den schnellen Auba in den Griff. Der hat einen Lauf. Alleine schon für seine große Klappe im Vorfeld muss er sportlich bestraft werden.
Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....
(29.09 2015, 14:05)DerBomber schrieb: Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....
Dem ist nichts hinzuzufügen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
(29.09 2015, 14:33)ProfisportMUC schrieb: (29.09 2015, 14:05)DerBomber schrieb: Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Natürlich,aber einen unberechtigten Elfer in der 94. können wir uns glaube ich in nächster Zeit abschminken.

Aber das ist auch ok,so will ich gegen den BVB auf keinen Fall gewinnen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Gut, dann in der 89. Minute
(29.09 2015, 16:12)Beobachter schrieb: Gut, dann in der 89. Minute 
Ok:klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Wenn sich das mal heut nicht rächt, dass man hier nur über Dortmund quatscht
Ich werd jetzt mal langsam in die Arena flanieren, bis später, gebe mein Bestes!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hä ??? Elfmeter ? Dreckig ? 94. ? 89. ? Wir spielen nicht gegen ManU, Barca oder solche Größen !!! Wir haben lediglich " ein tägliches Geschäft " zu erledigen, gegen eine normale Bundesligamannschaft. Und was wir aus denen die letzten 7 Spiele, gerade in der Offensive gemacht haben seht ihr am Punkt- und Torverhältnis !! Sich vor diesem Drecksverein in die Hosen zu machen vorher geht garnicht. Rausgehen, 4 : 0 , reingehen, duschen, tschüß bis zum nächsten Spiel !!!Werdet euch mal wieder selbst bewusst !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Ja jetzt beruhige dich mal wieder,war doch nur en Gag.
(29.09 2015, 16:58)Supamario schrieb: Hä ??? Elfmeter ? Dreckig ? 94. ? 89. ? Wir spielen nicht gegen ManU, Barca oder solche Größen !!! Wir haben lediglich " ein tägliches Geschäft " zu erledigen, gegen eine normale Bundesligamannschaft. Und was wir aus denen die letzten 7 Spiele, gerade in der Offensive gemacht haben seht ihr am Punkt- und Torverhältnis !! Sich vor diesem Drecksverein in die Hosen zu machen vorher geht garnicht. Rausgehen, 4 : 0 , reingehen, duschen, tschüß bis zum nächsten Spiel !!!Werdet euch mal wieder selbst bewusst !!!!
Da strotzt aber einer vor Testosteron und Vertrauen in die Stärke seiner Mannschaft!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++