Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund
Nochmal: Dortmund muss gegen uns gewinnen um Punkte einzuholen, nicht wir! Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.09 2015, 06:27)bayero schrieb: Haben wir letzte Saison gegen Dortmund auch mehr oder weniger gemacht. Im Rückspiel haben wir sehr tief gestanden und Dortmund den Ball überlassen. Natürlich nur Aufgrund der Verletzungsmisere. Da waren übrigens die üblichen Pep-Kritiker wieder ganz still... Wink Hielt nur wie immer paar Tage aber egal.

Ich fände auch eine ähnliche Taktik wie im Rückspiel letzte Saison in Dortmund zumindest überraschend und daher gar nicht so schlecht. Ansonsten spielen wir Dortmund in die Karten, wenn man denen Räume gibt, werden sie verdammt gefährlich mit der wiedererstarkten Truppe Mickimaus, Kagawa und Aubameyang.
Ich sehe im Moment beide Mannschaften mit ähnlichen Stärken und ähnlichen Schwächen, bei Kontern haben sich die Dortmunder in den letzten Spielen auch dumm angestellt, dümmer als wir zumindest.
Ich hoffe wir bekommen den schnellen Auba in den Griff. Der hat einen Lauf. Alleine schon für seine große Klappe im Vorfeld muss er sportlich bestraft werden. 
Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....

(29.09 2015, 14:05)DerBomber schrieb: Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....

Dem ist nichts hinzuzufügen!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

(29.09 2015, 14:33)ProfisportMUC schrieb:
(29.09 2015, 14:05)DerBomber schrieb: Fazit: Hauptsache ein Sieg, egal wie, ruhig auch ein dreckiger, unberechtigter Elfmeter in der 94. Minute....

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Natürlich,aber einen unberechtigten Elfer in der 94. können wir uns glaube ich in nächster Zeit abschminken. Big Grin Aber das ist auch ok,so will ich gegen den BVB auf keinen Fall gewinnen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gut, dann in der 89. Minute Big Grin

(29.09 2015, 16:12)Beobachter schrieb: Gut, dann in der 89. Minute Big Grin

Ok:klatsch:
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Wenn sich das mal heut nicht rächt, dass man hier nur über Dortmund quatscht Wink

Ich werd jetzt mal langsam in die Arena flanieren, bis später, gebe mein Bestes!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hä ??? Elfmeter ? Dreckig ? 94. ? 89. ? Wir spielen nicht gegen ManU, Barca oder solche Größen !!! Wir haben lediglich " ein tägliches Geschäft " zu erledigen, gegen eine normale Bundesligamannschaft. Und was wir aus denen die letzten 7 Spiele, gerade in der Offensive gemacht haben seht ihr am Punkt- und Torverhältnis !! Sich vor diesem Drecksverein in die Hosen zu machen vorher geht garnicht. Rausgehen, 4 : 0 , reingehen, duschen, tschüß bis zum nächsten Spiel !!!Werdet euch mal wieder selbst bewusst !!!!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Ja jetzt beruhige dich mal wieder,war doch nur en Gag. Big Grin

(29.09 2015, 16:58)Supamario schrieb: Hä ??? Elfmeter ? Dreckig ? 94. ? 89. ? Wir spielen nicht gegen ManU, Barca oder solche Größen !!! Wir haben lediglich " ein tägliches Geschäft " zu erledigen, gegen eine normale Bundesligamannschaft. Und was wir aus denen die letzten 7 Spiele, gerade in der Offensive gemacht haben seht ihr am Punkt- und Torverhältnis !! Sich vor diesem Drecksverein in die Hosen zu machen vorher geht garnicht. Rausgehen, 4 : 0 , reingehen, duschen, tschüß bis zum nächsten Spiel !!!Werdet euch mal wieder selbst bewusst !!!!

Da strotzt aber einer vor Testosteron und Vertrauen in die Stärke seiner Mannschaft! Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 161.660 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.565 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.