Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Leon Goretzka
(03.07 2021, 21:15)fridolin69 schrieb: aber er zeigt doch ständig "Haltung "
da ist jede Summe gerechtfertigt Rolleyes

Du meinst er vertritt „seine“ politische Haltung ?

Das rechtfertigt ja wahrlich jede Summe ok...

Können ja Goretzka Shirts mit Regenbogen verkaufen, da ist die Summe doch bald wieder drin.

Vllt probiert der Hasssssssssan mal das Knien mit Regenbogenmundschutz. Hilft vielleicht?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Traurig wie viele hier davon getriggert sind, aber das bestätigt einmal mehr, dass hier im Forum doch eine sehr interessante "politische" Meinung vorherrscht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ja die politische Meinung hier macht mir auch Angst.

(04.07 2021, 12:59)Wembley Nacht schrieb: Traurig wie viele hier davon getriggert sind, aber das bestätigt einmal mehr, dass hier im Forum doch eine sehr interessante "politische" Meinung vorherrscht.

Also interessant finde ich die nicht. Eher hohl.

(04.07 2021, 12:59)Wembley Nacht schrieb: Traurig wie viele hier davon getriggert sind, aber das bestätigt einmal mehr, dass hier im Forum doch eine sehr interessante "politische" Meinung vorherrscht.

Hat mit dem Forum nichts zu tun. Hier werden  nur Menschen aufgrund ihrer Politischen bzw Gesellschaftlichen Ansichten nicht sofort weg Gelöscht. Daher wird das Bild nicht so sehr verzerrt. Die Beiträge zwar schon, aber die User selbst nicht.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Nur mal so was mir Angst macht, nämlich dass eine ehemalige Familienministerin einem auf dem Papier souveränen Staat mit Sanktionen droht, weil dieser es wagt, die sexuelle Erziehung der Kinder in die Familie zu legen.
Kontrolle über Privat und Familienleben ist Faschismus pur.
Was für kranke Gestalten in Brüssel rumlaufen.

Ach, ist ja interessant. Meine politische Meinung habe ich hier und heute noch nicht zum Ausdruck gebracht. Ich wäre dasselbe vorsichtig mit Interpretationen ☝️
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.07 2021, 15:27)gkgyver schrieb: Nur mal so was mir Angst macht, nämlich dass eine ehemalige Familienministerin einem auf dem Papier souveränen Staat mit Sanktionen droht, weil dieser es wagt, die sexuelle Erziehung der Kinder in die Familie zu legen.
Kontrolle über Privat und Familienleben ist Faschismus pur.
Was für kranke Gestalten in Brüssel rumlaufen.

Faschismus pur? Du bist ja lustig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.