Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Ja, das sehe ich auch so, ein fitter Badstuber gefällt mir in der IV besser als Javi, der ist einfach der perfekte Spieler für VOR der Abwehr.

Gut das Javi wieder fit wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Frage ist halt wo er bei uns im Mittelfeld spielen soll. Ich denke Guardiola wird ihn fest in der Abwehr einplanen.

-----------------Neuer-----------------
Badstuber-----Boateng------Benatia
----------------Martinez---------------
-------------Lahm-----Alaba---------
Robben---------Thiago--------Müller(Götze)
----------------Lewandowski-----------
Diese Mannschaft würde ICH MIR PERSÖNLICH wünschen.

Mal sehen, was Pep nächstes Jahr -hoffentlich mit fitten Spielern- macht, wird aufjedenfall eine sehr interessante Zeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.04 2015, 22:20)Wembley Nacht schrieb: -----------------Neuer-----------------

Kein Bernat? Der Junge spielt eine tolle Saison, die Leistungen sind konstant gut, er hat nur sehr wenige schlechte Spiele abgeliefert. Pfeilschnell, ordentliche Übersicht, gut im 1 gegen 1 ... ... wenn nur das mit den Flanken jetzt noch besser hinhauen würde.

Für unser Spiel ist Bernat vielleicht sogar wichtiger als Alaba (von dem man auch nicht weiß, wie schnell er wieder in Form kommen wird).

(22.04 2015, 22:30)Dremmler schrieb:
(22.04 2015, 22:20)Wembley Nacht schrieb: -----------------Neuer-----------------

Kein Bernat? Der Junge spielt eine tolle Saison, die Leistungen sind konstant gut, er hat nur sehr wenige schlechte Spiele abgeliefert. Pfeilschnell, ordentliche Übersicht, gut im 1 gegen 1 ... ... wenn nur das mit den Flanken jetzt noch besser hinhauen würde.

Für unser Spiel ist Bernat vielleicht sogar wichtiger als Alaba (von dem man auch nicht weiß, wie schnell er wieder in Form kommen wird).
Klar spielt der Junge eine super Saison, aber im direkten Vergleich sehe ich Alaba noch vor ihm, aber mal sehen was nächstes Jahr alles passiert.
Zudem kann Pep ja locker zwischen den beiden routieren, so das beide ihre Spielzeit bekommen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(22.04 2015, 22:35)Wembley Nacht schrieb:
(22.04 2015, 22:30)Dremmler schrieb:

Klar spielt der Junge eine super Saison, aber im direkten Vergleich sehe ich Alaba noch vor ihm, aber mal sehen was nächstes Jahr alles passiert.
Zudem kann Pep ja locker zwischen den beiden routieren, so das beide ihre Spielzeit bekommen.

Alaba LIV, dann klappt das auch mit Bernat. Muss aber nicht.

Außerdem hast du Benatia und Badstuber vertauscht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ein Interview über seine Verletzung und den Weg zurück. Auch mit kurzem Bezug zu Badstuber, Thiago, Pep und MW

Englisch
Spanisch

Nicht gut....

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...e=Facebook
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die scheisse hört einfach nicht auf
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Bin schon froh das wenigstens Lahm, Thiago und Alaba wieder bei 100% sind.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.